FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Jael
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Ankündigungen » Jael
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GM Jael
Alathair Staffmitglied




 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2023 09:19    Titel: Jael
Antworten mit Zitat

Guten morgen allerseits,

Die letzten Wochen vor Weihnachten sind bekanntlich die stressigsten. Neben Arbeit, Familie und Haushalt kommt nun auch noch das dekorieren, und das besorgen der Geschenke hinzu, das Besuchen von Weihnachtsmärkten, Plätzchen backen, Zeit mit Freunden, Aufführungen der Liebsten und andere Festivitäten bis letztendlich das Fest des Jahres stattfindet, wo die Kinder Augen leuchten. Deswegen möchte ich euch für die letzten Wochen des Jahres alles gute wünschen, weniger Stress und viele besinnliche Stunden und gleichsam mitteilen, dass ich eher weniger da sein werde bis ins neue Jahr. Ich bin sicherlich nicht gänzlich abwesend und durchaus laufen die gängigen Dinge weiter, vllt. Komme ich auch mal selbst zum Spielen, doch Begleitungen und Aktionen staff Seits, fallen für mich solange raus. Mich nimmt meine Familie und alles rund um Weihnachten in Beschlag.

Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit und guten Start ins neue Jahr

Jael

_________________
Bauern, Geweihte der Eluive, Menekaner, Thyren, Bauvorhaben & Bauserver, Entmietungen, Farben, Gilden
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Ankündigungen » Jael
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de