FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an den Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an den Orden der Arkorither
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mera Caldor





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 17:47    Titel: Schreiben an den Orden der Arkorither
Antworten mit Zitat

*An der Brücke zur Ordensburg wird ein schlichtes, aber säuberliches Schreiben abgegeben.*

Seinen Segen werte Ordensmitglieder,

durch ein Mitglied Eures Ordens habe ich von Euch erfahren und würde gerne vorstellig werden, um über ein Aufnahmegesuch zu sprechen. Erwacht bin ich schon vor geraumer Zeit und habe durch gröbere Gefühlsausbrüche unkontrolliertes Wirken in meiner unmittelbaren Umgebung ausgelöst. Ich bin noch sehr unerfahren im Bereich der Magie und dem Wissen darum, bin aber ehrgeizig und wissbegierig. So wünsche ich mir bei Eurem Orden aufgenommen zu werden, um dort die Lehre der Magie zu beginnen und von Euch lernen zu dürfen.

Bitte nennt mir einen Termin um mich persönlich vorstellen zu können. Euer Antwortschreiben kann für mich am Rahaler Bankgebäude hinterlegt werden.

gez.

Mera
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsereal





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Brief wird entgegengenommen. Nachdem Lemo das Schreiben erblickt mag er nur kurz nicken. Das Schreiben wird dann sogleich für alle Sichtbar in der Ordensburg aufgehangen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althan





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2022 09:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird sie erreichen.*

    "Alatars Segen mit euch, Fräulein Mera

    Die Mitglieder des Ordens der Arkorither werden euch bald einen
    Tag zukommen lassen.
    Der Weg dürfte euch bekannt sein, da er bei unserem Zusammentreffen
    erklärt wurde.
    Bereitet euch darauf vor, dass wir euch sehr genau befragen werden
    und zieht einfache Kleidung an dessen Verlust ihr am Ende verschmerzen
    könnt.

    Möge Ihm gefallen was Er sieht und es dem Orden zu Macht und
    Stärke gereichen

    gez. Magister Althan
    gez. Magister Syovan Landar
    stellv. Ordensleitung des hohen Arkoritherordens


_________________
Althan: "Aus dem Stein der Weisen, macht ein Dummer Schotter."


Zuletzt bearbeitet von Althan am 22 Jan 2022 09:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althan





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2022 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird ihr zugestellt.*

    Alatars Segen mit euch, Fräulein Mera

    Der hohe Orden der Arkorither erwartet euch zum 04. Eisbruch gen
    20. Abendstunde an den Toren ihrer Feste.

    Möge Ihm gefallen was Er sieht und es dem Orden zu Macht und
    Stärke gereichen!

    gez.  Magister Althan
    gez. Magister Landar
    stellv. Ordensleitung des hohen Arkoritherordens

_________________
Althan: "Aus dem Stein der Weisen, macht ein Dummer Schotter."


Zuletzt bearbeitet von Althan am 26 Jan 2022 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mera Caldor





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2022 12:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*An der Brücke zur Ordensburg wird erneut ein schlichtes, aber säuberliches Schreiben abgegeben, in dem der genannte Termin von Mera bestätigt wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mera Caldor





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2022 19:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut befindet sich ein Schreiben an der Brücke zur Ordensburg der Arkorither.*

Seinen Segen werte Ordensmitglieder,

nach längerem Überlegen und Gesprächen bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich einer anderen Magierakademie anzuschliessen.
Ich bedanke mich für Eure bisherige Zeit und hoffe, das wir dennoch einen guten Kontakt in Zukunft pflegen können.

gez.

Mera


Zuletzt bearbeitet von Mera Caldor am 31 Jan 2022 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althan





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2022 06:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird entgegen genommen und im Orden ausgehangen.*
_________________
Althan: "Aus dem Stein der Weisen, macht ein Dummer Schotter."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an den Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de