FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Post für den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Post für den Hafenmeister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esam Weber





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2021 23:23    Titel: Post für den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt Hafenmeister Gravenborg,

die Arbeitsmoral der Bajarder Handwerker scheint seinesgleichen zu suchen, so schnell wie der Wiederaufbau von statten geht!

Nur zu gerne würde ich mich in eurem Dorf ansiedeln und sehe einem Gespräch mit euch in freudiger Erwartung entgegen.

Esam Weber
 Nach oben »
Hauke Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2021 13:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben mit dem Siegel der Hafenmeisterei wird überstellt*

Bajard, 14. Alatner 264

Ahoi werter Esam,
leider finde ich aufgrund der aktuell’n Situation keine Zeit für ein Gespräch. Ich meld mich in ein paar Tag‘n, wenn‘s ruhiger geword‘n is‘.


Hauke Gravenborg
Hafenmeister des Freihafens Bajard

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esam Weber





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2021 15:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Lieber Hafenmeister,

ist schon recht, meldet euch sobald die Zeit es zulässt und seid bitte so gut eurer Tochter mein Schreiben zu übermitteln.

Im Übrigen möchte ich auch mein Interesse an der Miliz anmelden, vielleicht kommen wir diesbezüglich auch bald mal ins Gespräch!

Esam Weber
 Nach oben »
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2021 08:57    Titel:
Antworten mit Zitat

17. Alatner des Jahres 264
- Freihafen Bajard

Guten Tag Herr Weber!
Ich bin morgen Abend, zur neunten Stunde, im Hafenkontor anzutreffen.
Solltet ihr die Zeit finden, seid ihr herzlich Willkommen.

Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esam Weber





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2021 10:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Liebe Hafenmeisterin,

leider ist es mir am morgigen Tag nicht möglich zu erscheinen, ich möchte aber dennoch zum Amtsantritt gratulieren!

Tatsächlich bin ich gänzlich eingenommen von der neu errichteten Herberge und werde dort eines der gemütlichen Zimmer beziehen um einerseits den übrigen Wohnraum für die fleißigen Handwerker nicht weiter zu verknappen und andererseits meinen Geldbeutel zu schonen.

Wie ich schon eurem Vater mitteilte bin ich sehr interessiert daran der Miliz beizutreten, sollte der Bürgerbrief Voraussetzung dafür sein werde ich mich um einen erneuten Termin bemühen.

Esam Weber
 Nach oben »
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2021 14:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird gut sichtbar für ihren Vater hinterlegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Post für den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de