FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pergament an Hafenmeister Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Pergament an Hafenmeister Gravenborg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jezabell Lynn Mar





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2021 21:12    Titel: Pergament an Hafenmeister Gravenborg
Antworten mit Zitat

════════════════════════════════════════════

12. Alatner 264 Kronwalden

════════════════════════════════════════════


Temora zum Gruße Hafenmeister Gravenborg,


Mit Bedauern vernahm ich die Kunde das Bajard in Flammen stand, umso mehr erfreut es mich zu sehen das die Instandsetzung voran schreitet und Bajard wieder erblüht. Ganz dem Handwerk verbunden würde ich euch dabei gern unterstützen Bajard mehr aufleben zu lassen und ersuche um einen Termin zwecks eines Bürgergespräches. Derzeit bin ich Bürgerin von Lichtenthal und Wohnhaft in Kronwalden, würde jedoch zu aller Gunsten gerne umsiedeln. Zudem wird sich meine Schwester Leni Lynn Mar alsbald bei mir einfinden und ich möchte sie im Bauernhandwerk unterrichten. Ich werde mich in den nächsten Tagen immer wieder in Bajard aufhalten und hoffe Euch anzutreffen um einen Termin abzusprechen.


Mögen Ihre Schwingen sich stets um Dich legen




════════════════════════════════════════════

Eigentümerin des Rosenhof


Zuletzt bearbeitet von Jezabell Lynn Mar am 12 Dez 2021 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauke Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2021 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wir ihn an seiner provisorischen Behausung erreichen und auf dem Stapel ‚noch zu erledigen‘ abgelegt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Pergament an Hafenmeister Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de