FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Stadträtin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Stadträtin Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drystan Verano





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2021 22:46    Titel: Ein Schreiben für die Stadträtin Perera
Antworten mit Zitat

Mit mässiger Begeisterung setzte sich der Hüne in der Taverne an die Bar, die er als Schreibunterlage für ein Pergamentstück missbrauchte, dass noch im Verlaufe des Abends den Weg zur Statthalterin finden würde. Versiegelt wurde es mit einem simplen Wachskleck ohne grosse Besonderheit.

Buenas tardes, Statthalterin Perera

Dein Ruf eilt dir voraus, denn dein'n Nam'n hab' ich in den Tag'n seit meiner Ankunft auf dieser Isla öfter gehört als manch 'n Kerl sich wäscht.

'S gibt zwei Gründe, warum ich dir schreib. Zum ein'n geh' ich davon aus, dass 'n Pergament mit mei'm Nam'n nich' ausreicht, damit du mich hier als Bürger aufnimms', weshalb ich um'n Aufnahmegespräch bitt' und zum ander'n hab' ich vor mich euch Freibeutern anzuschliess'n und die Crew mal genauer kenn'nzulernen. Die Capitano hat mich mitunter an dich verwiesen, Chica.

Lass mich wiss'n, ob du demnächs' Zeit has', damit wir uns zusamm'nsetz'n und 's Ganze besprech'n. Erreich'n kanns' du mich bei der Bank unter 'Vivo'.

Nos vemos, Statthalerin Perera


Vivo


Zuletzt bearbeitet von Drystan Verano am 12 Dez 2021 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2021 08:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird einige Momente betrachtet, kurz darauf greift sie dann zu der Feder und beginnt das Antwortschreiben aufzusetzen.*

Des All-Einen Segen mit Euch Herr Verano,

da es zweierlei Anliegen sind und das Eine mit dem Anderen keinerlei Berührungspunkte hat benötigt es zwei Termine. Ihr könnt mich die Tage abends in der Hafentaverne antreffen. Die Bürgschaft wird sodann danach beantragt da es eine Rücksprache mit der Kollegin bedarf. Ich empfehle daher auch schon jetzt das Gespräch mit Tempel und Garde zu führen.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen,

die Pranke des Herrn mit Euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2022 00:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ihm die Nachricht übermitteln, dass er sich am Abend zur 9ten Stunde im Rathaus einfinden solle, man würde ihn dort erwarten.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2022 23:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Schreiben werden zur Akte gelegt*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Stadträtin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de