FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Rilytia Angerlohe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für Rilytia Angerlohe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shinaa Dedalera





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2022 15:44    Titel: Ein Schreiben für Rilytia Angerlohe
Antworten mit Zitat

*Ein qualitativ nicht unbedingt hochwertiges Stück Pergament wird seinen Weg zur Statthalterin finden - trotz der mangelhaften Qualität scheint sich die Verfasserin aber zumindest mit der Schrift Mühe gegeben zu haben.*


    Ahoi und des All-Einen Seg'n mit Euch, Statthalterin!

    Wir hatten scho' ein paar Mal das Vergnüg'n und vermutlich verwundert es Euch daher auch nich' von mir zu les'n.

    Mein Weg hat mich nich' nur in's Haf'nviertel von Rahal geführt, sondern möcht' ich auch Teil der Marine werd'n um auf der El Concho anzuheuern.

    Ich ersuche daher ein'n Termin bei Euch um für ein'n Bürgerbrief vorsprech'n zu dürf'n.

    Ich war vor wenig'n Tag'n beim Templario Till Angerlohe für'n Glaub'nsgespräch und hab' dafür auch'n Schreib'n bekomm'n, welches ich mitbring'n kann.

    Wie scho' geschrieb'n bin ich im Haf'nviertel anzutreff'n, direkt gegenüber von der Haf'ntaverne.


    Stets Wind in Eur'n Seg'ln!

    gez.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2022 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ein Schreiben Shinaa Dedalera überreichen.*

Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Dedalera,

die Stadtverwaltung lädt Euch am 11. Hartung oder am 12. Hartung ein.
Die Uhrzeit ist jeweils zur 20ten Stunde.

Es wird um Mitteilung gebeten, welcher Termin Euch eher zusagt.

Mit vorzüglicher Hochachtung


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia Angerlohe
Statthalterin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shinaa Dedalera





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2022 20:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird mit einer Antwort zurück zur Statthalterin geschickt, damit der Termin für den 11. Hartung zur 20ten Stunde bestätigt werden kann.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für Rilytia Angerlohe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de