FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine neue Hoffnung flackert auf in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Eine neue Hoffnung flackert auf in Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtschatten





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2021 21:27    Titel: Eine neue Hoffnung flackert auf in Bajard
Antworten mit Zitat

[Q] Aus Alt macht Neu: https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=801103

Das geschäftige Treiben im Zeltlager vor Bajard erinnerte am nächsten Morgen nach dem reinigendem Feuer entfernt an den belebten Fischmarkt des kleinen Dorfes, als die Vertriebenen nach einem unruhigen Schlaf aufwachten, um die Geschehnisse des gestrigen Tages zu verarbeiten. Und wie es nun mal sich mit Gerüchten so verhielt, so entwickelten sie mit der Zeit gut und gerne ein Eigenleben. Besonders, wenn man bewusst nachhalf...

"Die Letharen, sie haben uns Werkzeuge, Bandagen, Wasser und Verpflegung gebracht..."

"Sie haben die Räuber in den Wäldern verscheucht und hielten die ganze Nacht Wache..."

"Lichtenthal ist mit sich selbst beschäftigt und interessiert sich nicht für Bajard..."

"Hast du gesehen wie der Diakon aus Schwingenstein versucht hatte einen Heiler niederzureiten?"

"Ich wette Lichtenthal steckt dahinter. Diese neu-reichen Bauern am Rittersee wollen am Liebsten die Fläche vor unserem Dorf als Weideland nutzen."

"Ja, vielleicht hat ja einer von ihnen das Dorf angezündet?"

"Ich meine ich habe auch eine Bäuerin vom Rittersee gestern hier gesehen. Was wollte sie bloß in Bajard?"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Eine neue Hoffnung flackert auf in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de