FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Erhabenen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samir Dawada





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2021 13:39    Titel: Ein Schreiben an den Erhabenen
Antworten mit Zitat

Als er die Nachricht erhielt, das der Posten des Sanjak neu vergeben wird, wendet er sich mit diesem Schreiben direkt an den Erhabenen

Salam Aleikum,

von der Allmara erwählter und geliebter Emir unseres Volkes,
erhabener Amar Haydar aus dem ersten Hause der Omar,

mein Name ist Samir, aus der Familie der Dawada, ich komme mit einer Bitte zu euch, ich würde gerne den Bürgerbrief unserer geliebten Stadt erlangen. Sofern ihr mir einen Moment eurer wertvollen Zeit schenken könntet, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Möge die Allmara stets eine Hand schützend über das erste Haus halten.

Wasser und Schatten

Samir Dawada
Tranam der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2021 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Bote wird sich auf den Weg machen und ein Samir aufsuchen, sobald er ihn antrifft, überreicht er ein Schreiben, welches das Siegel der ersten Familien trägt.

Salam Alaikum Samir, vom Blute der Dawada,

der Erhabene trat mit der Bitte an mich heran, deinem Wunsch nachzukommen. So biete ich dir den heutigen Tag an, ich werde in der Amtsstube des Sanjaks verweilen. Dort können wir dann über dein Begehr und alles weitere sprechen.

Möge die Mara über das erwählte Volk wachen.

Abbas Wakur Omar


Zuletzt bearbeitet von Abbas Wakur Omar am 05 Dez 2021 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de