FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Ritterschaft am Palast zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben erreicht die Ritterschaft am Palast zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2021 09:40    Titel: Ein Schreiben erreicht die Ritterschaft am Palast zu Adoran
Antworten mit Zitat

*ein einfach gesiegeltes Schreiben erreicht die Ritterschaft*

Temora und Reich zu Ehr,

mein Name ist Kade Kasterwall und ich bin Klosterwächter und Krieger im Herzogtum Lichtenthal.

Vor wenigen Wochen hatte ich ein Gespräch mit Sir Beak von Sankurio.

Darin habe ich mein Interesse bekundet Knappe der Ritterschaft werden zu wollen. In Absprache mit ihm habe ich weiteren Rittern geschrieben um mich persönlich vorzustellen.

Sir Heinrik von Talgrund hat mir in einen Antwortschreiben mitgeteilt, ich sollte mich vor der gesamten Ritterschaft vorstellen.

Ich erbitte hiermit einen Gesprächstermin um meinen Willen und meine Entschlossenheit vorzubringen.

Im Sinne des Trauerfalles im Adel ist mir bewusst das ein zeitnaher Termin wohl nicht möglich sein wird.

Teilt mir jedoch Vorschläge mit um einen Termin zu finden.

Temoras Segen und Schutz,


Kade Kasterwall


Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 04 Dez 2021 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2022 17:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres Schreiben wird die Ritterschaft im adoraner Palast erreichen! Der Botenreiter weißt auf die Dringlichkeit des Schreibens hin!

Temora und Reich zu Ehr,

bedingt durch einen Krankenstand in der Klosterwache bin ich gezwungen heute einen Wachdienst am Kloster zu übernehmen. Die zunehmende Gefahr, auf Überfälle aus dem Westen lässt keine Schwächung der Wachmannschaft zu. Ich bitte um einen Termin am Sonntag Abend um die Aufgabe als Dienstmann anzutreten!

Temoras Schutz und Segen,

Kade Kasterwall
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2022 18:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote rennt zum Kloster und teilt Wächter Kade folgendes mit:

    Dame von Senheit wünscht Euch eine ruhige Schicht. Sie äußert ihr Verständnis und Bedauern und bittet Euch stattdessen morgen, am 23. Hartung 265 zur achten Abendstunde am Palast zu erscheinen.
    Die restlichen Ritter werden informiert.




Der gleiche Bote wird dann auch die Ritter nach und nach abklappern und ins Bild setzen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben erreicht die Ritterschaft am Palast zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de