FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Stadtverwaltung Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An die Stadtverwaltung Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loraine Devenue





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2021 20:38    Titel: An die Stadtverwaltung Berchgard
Antworten mit Zitat

Temoras Gunst mit euch Sir Keylon,

ich möchte meinen Lebensmittelpunkt nach Adoran verlagern und habe bereits im Rathaus in Adoran bei der Hochgeboren von Thronwall vorgesprochen. Damit mein Antrag Aktenkundig genehmigt werden kann muss noch eine Austragung von mir im Stadtarchiv von Berchgard erfolgen.

Ich hoffe Ihr könnt diesem Wunsch entsprechen. Sofern dafür ein persönliches Erscheinen gewünscht ist werde ich gerne zu euch nach Berchgard kommen.

Vielen Dank für eure Zeit und mit der Hoffnung auf eine positive Nachricht verbleibe ich,

Loraine Devenue

*die Nachricht enthält den Vermerk das in der Bank zu Adoran regelmäßig Briefe durch die Antragstellerin abgefragt werden*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An die Stadtverwaltung Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de