FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an den Hafenmeister Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an den Hafenmeister Gravenborg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hailey Lynn Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2021 23:11    Titel: Ein Brief an den Hafenmeister Gravenborg
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes, aber makelloses Schreiben landet auf dem Schreibtisch des Hafenmeisters Hauke Gravenborg


Seid gegrüßt, Hafenmeister Gravenborg

leider konnte ich Euch bislang in Bajard nicht antreffen, weshalb ich es nun auf diesen Weg versuche.
Mein Name ist Hailey Lynn Drachenfels, meines Zeichens meisterliche Schneiderin.
Bis zu meiner kürzlichen Rückkehr in diese Landen, war ich seit meiner Kindheit in Adoran ansässig.
Nach einer längeren Reise habe ich den Entschluss gefasst, mir eine neue Bleibe zu suchen.
Ich habe schon immer ein Auge auf Bajard gehabt und möchte nun meinem Wunsch nachgeben.
Falls Ihr mir einen Termin für ein Bürgergespräch nennen könntet, wäre ich sehr dankbar.
Gerne in den Abendstunden, sonst bin ich sehr flexibel.

Ich danke Euch vorab und wünsche Euch bis dahin alles Gute,


Hailey Lynn Drachenfels


Zuletzt bearbeitet von Hailey Lynn Drachenfels am 01 Dez 2021 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Hauke Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2021 09:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Hafenmeisters lässt ausrichten, dass Hauke für einige Tage auf Reisen ist und sich meldet wenn er zurück ist*

OOC: Aktuell keine Vermietung in Bajard aufgrund der anstehenden Quest
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2021 08:52    Titel:
Antworten mit Zitat

17. Alatner des Jahres 264
- Freihafen Bajard

Guten Tag Fräulein Drachenfels,
ich habe die Aufgaben meines Vaters übernommen und bin für die Verwaltungsangelegenheiten zuständig.
Ich bin morgen Abend, zur achten und einer halben Stunde, im Hafenkontor anzutreffen.
Solltet ihr die Zeit finden, seid ihr herzlich Willkommen.

Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hailey Lynn Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2021 23:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote lässt den Termin für den 18. Alatner um 20:30 Uhr bestätigen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an den Hafenmeister Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de