FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Assistenz gesucht die 3.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Assistenz gesucht die 3.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karim Ehab Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2022 18:45    Titel: Assistenz gesucht die 3.
Antworten mit Zitat

Aushänge werden am Markt und am Brunnenplatz Menek'urs verteilt

10. Eisbruch 265


Salam Aleikum, hazar's durrah und insbesondere stolze Natifahs.

Nach der grossen Ehre meiner Ernennung zum Hajinedar gebe ich bekannt, dass die Stelle meiner Assistenz offen ist und hiermit ausgeschrieben wird.

Die Pflichten der Assistenz umfassen:
- Das Verfassen von Gesprächsnotizen und Briefen
- Das Vereinbaren von Terminen
- Die Begleitung des Hajinedar auf Handelsreisen und Besuchen

Hierfür solltest Du folgende Fähigkeiten und Eigenschaften mitbringen:
- Saubere Schrift und das vollständige Beherrschen der Handelssprache in Schrift und Wort
- Aufmerksame Auffassung
- Interesse an Reisen in alle Bereiche Gerimors und dem Kontakt zu fremden Völkern, und damit verbunden einwandfreies Benehmen

Wenn Du dich in diesen Anforderungen wiedererkennst, zögere neda, mir deine Bewerbung zuzusenden.

Die All'mara behüte dich.


Karim Ehab
Hajinedar des Sonnenreiches
Hakim Basha von Menek'ur
Oberhaupt des Rudels der Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2022 00:22    Titel:
Antworten mit Zitat


    ════════════════════════════════════════════
    ༺⚔⚔⚔༻



    Salam Aleikum ehrenwerter Hajinedar Karim aus dem Blute der Azeezah,

    Deinen Aushang betreffend, möchte ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten gerne in deinen Dienst stellen. Durch meine, über die Grenzen hinaus, bestehenden Beziehungen zu Festländern und anderen Völkern, sollte es mir ein leichtes sein Dich in jenen genannten Aufgaben zu begleiten und zu unterstützen. Meine jahrelange Arbeit als stellv. Leitung vor meine Abreise und nunmehr Leitung des Basars edler Künste dürfte ein gutes Beispiel für meinen verantwortungsvollen Umgang mit verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten sein. Zudem weiß ich mich in Wort und Schrift auszudrücken. Mir ist sehr daran gelegen Dich zu entlasten und mich zudem weiterhin über die Grenzen hinaus zu bilden. So erhoffe ich dein Schreiben oder persönliche Einladung und wünsche dir den Segen der Allmara.

    Wasser und Schatten








    ༺⚔⚔⚔༻

    ════════════════════════════════════════════
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karim Ehab Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2022 00:45    Titel:
Antworten mit Zitat

aEine informelle Notiz ergeht an Suraya


Salam Aleikum, geschätzte Suraya Ayana aus dem feurigen Hause der Yazir, Leiterin des Basar edler Künste.

Mit Freude las ich Deine Bewerbung zu meiner Assistenz. Um dies zu besprechen lade ich Dich zum morgigen Abend zur 8. Stunde zur Amtsstube der Wesire.

Die All'mara behüte dich.


Karim Ehab
Hajinedar des Sonnenreiches
Hakim Basha von Menek'ur
Oberhaupt des Rudels der Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karim Ehab Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2022 20:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden wieder abgenommen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Assistenz gesucht die 3.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de