FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Armee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für die Armee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2021 16:30    Titel: Ein Schreiben für die Armee
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zur Armee bringen. Das Schreiben ist für den Sajneen bestimmt.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Adal, Sohn der Yazir, Sajneen des Reiches der Sonne,
der Erhabene hofft, dass du und seine Janitschare bei bester Gesundheit seid.
Es ist einige Zeit vergangen, seit der Erhabene eine Übung der stärksten und fähigsten Armee des Reiches der Sonne beiwohnte.
Er hofft, dass als bald wieder die Klänge von Stahl auf Stahl durch die Gassen der Stadt hallen und neugierige Wüstenkinder die eindrucksvollen Übungen mitverfolgen.
Vor ein paar Tagen erhielt das erste Haus ein Schreiben aus Alwa'shiral vom Oberhaupt der Familie Ryzan.
Er teilte dem Erhabenen sein großes Bedauern mit, dass kein Mitglied seiner Familie in Menek’Ur verweilt, um unseren geliebten Emir zu dienen. Er möchte diesen Missstand zeitnah bereinigen und entsendet seine besten und fähigsten Mannen, um nicht nur dem Erhabenen zu dienen, sondern ihre Kraft und Stärke der Armee des Reiches der Sonne zur Verfügung zu stellen.
Der Erhabene wünscht, dass die Männer der Familie Ryzan in die Reihen der Janitschare aufgenommen werden und sie ihren Dienst für das Volk, für das Reich der Sonne und dem Erhabenen leisten.

Möge die Mara deine Wege ebnen und die Geschicke des Reiches wohlwollend betrachten!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2021 19:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Akemi überbringt ein Antwortschreiben an den Palast.

    "Salam Aleikum,
    erhabene Sonne des Reiches,
    von der Mara geküsster Auserwählter,
    mein Emir, Amar Haydar aus dem ersten Blute der Omar!

    Es ehrt die Janitschare, dass der Blick des Erhabenen fürsorgend auf den Streitern der Armee liegt. Sie befinden sich bei bester Gesundheit und hegen ebenfalls die Hoffnung, dass es unserem Emir an nichts mangelt und es der ersten Familie gut geht.

    Was die noble Geste des Familienoberhauptes der Ryzan in Alwa'shiral angeht, so bin ich milde, aber angenehm überrascht. Fähige Streiter in den Reihen der Armeen kann das Reich der Sonne immer gebrauchen, auch wenn ich per se nicht mit Truppenentsendungen aus Al'Wasi gerechnet hatte.
    Man ist dem ersten Haus und den menekanischen Traditionen dort verbunden, aber üblicherweise liegt der Blick der autarken Städte verbleibend auf dem eigenen Kontinent und Truppen werden eher in die Grenzfestung 'Pantherwacht' gesendet.

    Die Wüstensöhne der Ryzan wurden derweil bereits ausgiebig gemustert und nach ihren Fähigkeiten hin eingeteilt.

    Einige der Ryzans konnten bereits Erfahrungen im 'Tempeldienst' vorweisen, die sie bei der Bewachung des Wüstenklosters gesammelt haben. Diese wurden dem hohen Tempel der All-Mara auf dem heiligen Berg Cantar zum Schutz zugeteilt.

    Andere Ryzans meinten, dass sie sich durch den Dienst am ersten Hause in Alwa'Shiral in der Lage sehen würden, als Palastwache zu dienen. Als Maleem der Palastwache bin ich besorgt, dass sie den hohen Anforderungen, hinsichtlich der fehlenden regelhaften Ausbildung zur Palastwache in Menek'Ur, nicht gewachsen sein könnten. Dies bitte ich den Palast zur Kenntnis zu nehmen und bei Zweifel einen Nachweis aus Alwa'Shiral einzuholen. Bis dahin werden die neuen Palastwachen eine verkürzte und rasche Ausbildung durchlaufen.

    Mir scheint es derweil, dass ich im täglichen Dienst fast nur auf die Wüstensöhne der Ryzans treffe, aber vermutlich brauche ich noch, um mich an ihren Anblick zu gewöhnen, denn es wäre ja wünschenswert, dass unsere Armee durch die hier sesshaften Familien repräsentiert ist.

    Zudem hoffe ich, dass die Wüstensöhne auch ihre Familien mitgebracht habe, denn ein Janitschar braucht nach dem Dienst das Heim der Familie, die fürsorgende Hand der Natifahs und das Geschrei des Nachwuchses. Kurzum, Heim und Familie, die ihm Halt geben, gleich Wurzeln.
    Andererseits fürchte ich, dass sie den Dienst in der goldenen Stadt nicht lange durchhalten werden und sich schon bald nach der Gesellschaft ihrer Mütter, Tanten, Cousinen und Kinder sehnen...

    Selbstverständlich werde ich das als Sajneen im Blick behalten.

    ----------------------

    Wie beim gestrigen Wesirstreffen bekannt gegeben, wird diesen Wochenlauf wieder eine Übung stattfinden und den Erhabenen mit den Klängen von Stahl erfreuen.


    Für das Reich der Sonne!

    Adal Yazir,

    Sajneen des Reiches der Sonne,
    Hadcharim und Maleem des Ordens,
    Maleem der Palaswache
    .


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2021 10:41    Titel: Re: Ein Schreiben für die Armee
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zum Sajneen bringen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Adal, stolzer Sohn der Yazir, Sajneen des Reiches der Sonne,
der Erhabene hat dein Schreiben erhalten und entsendet dir seinen Dank für deine offenen Worte.
Es freut den Erhabenen überaus, dass die Söhne der Ryzan ihren Dienst angetreten sind.
Unser geliebter Emir hegt keinen Zweifel daran, dass deine wachsamen Augen auf den Ryzansöhnen ruhen und du sie ihrer Fähigkeiten einsetzt. Deine Sorgen nimmt der Erhabene zur Kenntnis.
Als Maleem der Palastwachen erwartet der Erhabene, dass du fehlende Wissenslücken bei allen Janitscharen füllst, so welche offenkundig vorliegen.
Des Weiteren erwartet der Erhabene etwas Geduld, schließlich sind die Wüstensöhne erst in der goldenen Stadt angekommen und müssen sich wie alle anderen zurecht finden.
Umso wichtiger ist es in dieser Zeit, ein wachsames Auge und eine strenge Hand, mit einer Portion Empathie walten zu lassen.

Es liegt nicht an dem Erhabenen zu klären oder zu hinterfragen ob die Wüstensöhne ihre Familien mit nach Menek’Ur bringen.
Ein jedes Wüstenkind ist in der goldenen Stadt herzlich willkommen.
Ob und wann die Familien in Menek’Ur erscheinen, ist nicht bekannt.
Dementsprechend weise ist es auf das Seelenheil der Wüstensöhne der Ryzan zu achten und der Erhabene schätzt deine Führsorge.
Es ist sicherlich kein Nachteil, wenn die Geweihten des heiligen Tempels die Seelsorge übernehmen.

Möge die Mara deine Wege ebnen und die Geschicke des Reiches wohlwollend betrachten.

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2022 18:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zur Armee bringen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit euch ehrenwerter Sajneen!
Am 10. Eisbruch zur achten und einer halben Abendstunde findet ein Natifahabend statt. Dieses Mal möchten wir ihn außerhalb Menek’Urs abhalten und benötigen für diesen Ausflug ein oder zwei Janitschare.
Die Unternehmung führt uns zum Rittersee in Schwingenstein.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eine Rückmeldung zukommen lassen könnt!

Möge die All-Mara ihre schützende Hand über euch halten!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2022 08:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ausrichten lassen, dass die Anfrage der Blüte zurückgenommen werden muss. Man würde sich zu einem späteren Zeitpunkt melden und bedankt sich für die Mühe.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2022 14:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zur Armee bringen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit euch ehrenwerter Sajneen!
Am 16. Eisbruch zur achten und einer halben Abendstunde findet ein Natifahabend statt. Dieses Mal möchten wir ihn außerhalb Menek’Urs abhalten und benötigen für diesen Ausflug ein oder zwei Janitschare.
Die Unternehmung führt uns zum Rittersee in Schwingenstein.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eine Rückmeldung zukommen lassen könnt!

Möge die All-Mara ihre schützende Hand über euch halten!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalida Yazir





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 21:40    Titel:
Antworten mit Zitat

So findet sich alsbald eine Antwort im Palast ein.
Salam Aleikum, Ehrwürdige, vorbestimmte Esra Menek'Urs.
Wie es Euer Wunsch ist, werden an jenem Abend bis zu zwei Janitschare den Ausflug begleiten.
Wir schlagen dabei den Weg über den bajarder Hafen vor, um eventuelle Schwierigkeiten an der Grenzwarth zu umgehen.

Möge die All-Mara uns stets auf unseren Wege leiten.

 Sekban Khalida
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für die Armee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de