FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für den Hafenmeister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luan Ivolar





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 16:34    Titel: Ein Schreiben für den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird beim Hafenmeister abgegeben.

Seid gegrüßt Hafenmeister Gravenborg,

da ich nun schon seit geraumer Zeit mit meiner Gefährtin in Bajard verweile, würde ich nun gerne mit ihr zusammen um einen Termin bitten zwecks Bürgerschaft und der Vergabe eines der Hausboote. Wir haben nun schon länger ein Zimmer in der Herberge zur schlummernden Jungfrau gehabt und würden gerne dieses Angebot nutzen um dort einen kleinen Laden zu eröffnen und eine, etwas passendere Behausung genießen zu dürfen.

Teilt mir doch bitte mit wann Euch ein Termin passen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Luan Ivolar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauke Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben mit dem Siegel der Hafenmeisterei wird für Herrn Ivolar hinterlegt*

Werter Herr Ivolar,
gerne würde ich euch bereits am morgigen Abend zur neunten Abendstunde in der Hafenmeisterei empfangen.


Hauke Gravenborg
Hafenmeister des Freihafens Bajard

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luan Ivolar





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 21:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Freudig wird der Termin seinerseits bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de