FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In den Hallen der Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » In den Hallen der Akademie Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asad Omar





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2022 10:00    Titel: In den Hallen der Akademie Leviathan
Antworten mit Zitat

*trifft ein Brief ein, der für die Lehrer und für die Leitung verfasst wurde.*


Der Segen der All-Mara über uns!

Mein Name ist Asad, aus dem heiligen Familienhaus der Omar. Der Erhabene hat mich bereits am gestrigen Tage empfangen und mich in seinem Palast aufgenommen.

Erst kürzlich fand ich von meiner Heimat Alwa'Shiral in die goldene Stadt MenekUr. Auf dem Weg meiner Reise ist etwas geschehen, auf dass ich gerne Antwort hätte.

Ich hoffe hierzu an richtiger Stelle angelangt zu sein und der Akademie Leviathan von meinem Anliegen berichten zu können.


Mit Freude erwarte ich eure Reaktion.

Wasser und Schatten,
Asad Omar
Cousin der Familie Omar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2022 10:38    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein versiegeltes Pergament wird im Laufe des Tages am Palast abgegeben…*


    01. Rabenmond 265
    - Menek'Ur Akademie Leviathan

    Salam Aleikum Asad aus dem Blute der Omar… geliebter Cousin…
    Ich freue mich ausserordentlich, dass Du im Reich der Sonne angekommen bist und hier künftig verweilen möchtest. Gerne werde ich mir deine Geschichte anhören und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, sollte es nötig sein.

    Hudad suche mich am 03. Rabenmond zur siebten und einer halben Stunde in den ehrwürdigen Hallen der Akademie Leviathan auf. In werde dich in der oberen Etage empfangen.


    Wasser und Schatten…

    Tahir Kemal Omar
    - Mudyr & Shanun der Akademie Leviathan -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » In den Hallen der Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de