FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Statthalterinnen Von Rahal und Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an die Statthalterinnen Von Rahal und Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Margid Amberg





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2021 12:37    Titel: Schreiben an die Statthalterinnen Von Rahal und Düstersee
Antworten mit Zitat

*Zwei Boten werden in verschiedene Richtungen fort geschickt. Beide bewaffnet mit einem kurzen Schreiben*

Des All-Einen Segen Statthalterin Rilytia

Ich möchte die kommenden Tage einen Hof bei Rahal pachten und benötige dafür den Bürgerbrief von Rahal. Aus diesem Grunde möchte ich mich melden und um Abmeldung vom Stadtstein Düstersees ersuchen.
Ich danke schon jetzt für Eure Mühen.

Margid Amberg


Seinen Segen Statthalterin Perera

Ich möchte mit diesem Schreiben eine Umschreibung meines Bürgerbriefs aus Düstersee auf einen aus Rahal ersuchen. Ich benötige diesen um einen Hof in Rahal zu pachten. Die Statthalterin Rilytia habe ich unterrichtet. Ich danke Euch!

Margid Amberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2021 23:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird in die Akte eingeheftet und als erledigt makiert.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an die Statthalterinnen Von Rahal und Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de