FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Umfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Ankündigungen » Umfrage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xia
Alathair Staffmitglied




 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2021 09:52    Titel: Umfrage
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
mit dieser Umfrage, würde ich gern mal Eure Meinung auffangen


https://docs.google.com/forms/d/1tSajSjhEpZrCdQqLwtmcq1yhprp1tYN048BwqYH6x2w/
Google Docs
Alathair Umfrage
Von Spielern für Spieler
Google Docs
Alathair Umfrage
Von Spielern für Spieler

vielen Dank für Eure Beteiligung
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xia
Alathair Staffmitglied




 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2021 17:40    Titel: Re: Umfrage
Antworten mit Zitat

Hallo liebe Spieler und einen schönen guten Abend! 🙂

zunächst, vielen Dank für die rege Beteiligung an der Umfrage, bis zum jetzigen Zeitpunkt haben bereits über 115 Spieler daran teilgenommen.

Momentan konnte noch nicht alles gelesen werden, weil manche Kritik sehr ausführlich geschrieben worden ist, doch seid euch bewusst, dass jede einzelne gelesen wird, denn jede einzelne ist sehr wichtig für die Zukunft von Alathair.

Um ein wenig darauf einzugehen, was bis jetzt von euch gekommen ist:

- Die überwältigende Mehrheit der Kritik ist sehr hart und vor allem sehr ehrlich formuliert.
Doch gerade diese Offenheit und Eure Wahrnehmung in verschiedenen Bereichen ist sehr aufschlussreich.

- es gibt viele Vorschläge und Anregungen die es anzuschauen gilt.
- Aktuell wird mit Hochtouren daran gearbeitet die gesammelten Reflektionen aufzuarbeiten. Bitte habt etwas Geduld, Verständnis und Vertrauen (auch wenn es schwierig ist, was man absolut verstehen kann) weil dieser Prozess nicht von jetzt auf gleich funktioniert. Viele Punkte erfordern ein Umdenken und ein Umorganisieren.

An dieser Stelle sei nur noch gesagt, vielen Dank für eure Ehrlichkeit!

Wer bis jetzt noch nicht an der Umfrage teilgenommen hat, ist herzlich dazu eingeladen dies noch nachzuholen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Ankündigungen » Umfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de