FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
zu Händen Ihrer Hochgeboren von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » zu Händen Ihrer Hochgeboren von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2021 09:26    Titel: zu Händen Ihrer Hochgeboren von Thronwall
Antworten mit Zitat

Adoran,
den 07. Rabenmond 264


Bürgerschaftsantrag für das Herzogtum Lichtenthal



Seid mir gegrüßt Eure Hochgeboren von Thronwall,

mir wurde gestern bereits die Ehre zuteil, Eure Bekanntschaft zu machen. Ich war der Herr, welcher mit Ihrer Hochwohlgeboren von Gipfelsturm zu recht später Stunde noch das Rathaus betrat. Wie in unserem kurzen Gespräch erläutert, ist es mein Ansinnen, mich hier niederzulassen.
Ich gehöre einer wohlhabenden Handwerks- und Händlerfamilie aus Schwarzwasser, mit Geschäftshauptsitz in Siebenwacht an und es ist mir ein großes Anliegen, unsere Waren nun auch in Lichtenthal zu vertreiben. Persönlich bin ich gelernter Metallhandwerker.
Ein Beruf, welcher in solch umkämpften Landen wie jenen auf Gerimor sicherlich dem Herzogtum Lichtenthal, und nicht zuletzt damit auch der Krone, von Nutzen sein wird.
Doch genug der geschriebenen Worte. Gerne bin ich bereit, Euch alle Fragen bei einer persönlichen Audienz zu beantworten. Zu diesem Zwecke erbitte ich höflichst einen Termin.
Ein Antwortschreiben erreicht mich über das Bankhaus der Hauptstadt.

Ich verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen.
(Samuel Flammenstern)


_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"


Zuletzt bearbeitet von Samuel Flammenstern am 07 Nov 2021 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 10 Nov 2021 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses wird in der hiesigen Bank ein versiegeltes Schreiben für Herrn Flammenstern hinterlegen.


Rathaus zu Adoran
10. Rabenmond 264



Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Samuel Flammenstern!


Euer Schreiben wurde von Hochgeboren von Thronwall zur Kenntnis genommen.

Erscheint diesbezüglich am 11. Rabenmond 264 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2021 03:07    Titel: Re: zu Händen Ihrer Hochgeboren von Thronwall
Antworten mit Zitat

Adoran,
den 11. Rabenmond 264


Terminbestätigung für meine Audienz zum Bürgerschaftsgespräch



Ehre seiner Majestät und dem Reiche Alumenas Frau Valmanay-Vvolfenrath,

hiermit bestätige ich Ihrer Hochgeboren von Thronwall den Termin am heutigen Abend zur 20. Tagesstunde bei ihr im Büro des Rathauses zu Adoran.
Ich bedanke mich bereits jetzt für die Einladung und werde selbstredend vorbereitet wie auch pünktlich erscheinen.

Ich verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen.
(Samuel Flammenstern)


_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » zu Händen Ihrer Hochgeboren von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de