FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an Nyome von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 03 Nov 2021 11:46    Titel: Ein Schreiben an Nyome von Thronwall
Antworten mit Zitat

Kraven Lasahr hat Folgendes geschrieben:

Eluivs Segen mit euch, hochgebohrene Nyome von Thronwall.

Ich weiß nicht, ob euch mein Name noch bekannt ist. Vor gut 8 Jahren hatte ich die Ehre durch euch einen Bürgerbrief für Adoran zu erhalten. Gemeinsahm mit Sophia Tanar konnten wir die Akademie der Kampfkunst zu Lichtental gründen.

Es ist, wie ich durch einen guten alten Freund erfuhr, in den Jahren viel passiert. Sophias Tot schmerzt mein Herz immer noch und auch die Akademie konnte ohne sie nicht weiter geführt werden.

Dennoch hat mich mein Weg nun endlich wieder in die Lande Gerimors und vorallem in das Lichtenreich geführt.

Nun erbitte ich ein Gespräch, ob es mir wohl nach so langer Zeit wieder gestattet sein kann, ein Teil des Lichtenreiches und ein Teil Adorans zu sein oder zu werden.

Hochachtungsvoll

Kraven Lasahr
K. Lasahr




Ein Rathausbote wird Herrn Lasahr aufsuchen um ihm ein versiegeltes Schreiben zu überreichen. Immer auf der Hut vor dessen kleinen gefiederten Kurier mit dem spitzen Schnabel.



Rathaus zu Adoran
03. Rabenmond 264



Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Kraven Lasahr!


Eure Zeilen haben Hochgeboren von Thronwall erreicht.

Eurem Wunsch nach einem Gespräch gemäß erscheint bitte am 05. Rabenmond 264 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Solltet Ihr noch im Besitz Eures Bürgerbriefes sein, so ist dieser bitte mitzuführen.

Liegt jener nicht mehr vor, denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze, Etikette und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kraven Lasahr





 Beitrag Verfasst am: 03 Nov 2021 12:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut erreicht ein gefiederter Bode mit einer Nachricht an seinem Bein das Rathaus von Adoran.


Leider wird es mir an besagtem Tage nicht möglich sein das Rathaus zu besuchen.
Meiner Möglichkeiten entsprechend stehen der 7. ,12. Oder 13. Rabenmond zur Verfügung.
Ich hoffe Ihre Hochgeboren kann mir an einem dieser Tage einen neuen Termin geben.

Kraven Lasahr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2021 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses teilt Herrn Lasahr mit, dass man ihn sodann am 07. Rabenmond zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin erwarte.


[OOC: 07.11.2021 - 20 Uhr]
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kraven Lasahr





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2021 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Kraven las die Bestätigung des neuen Termins.
Ein Lächeln ging über seine Lippen.
Freude und zu gleich etwas Nervosität breitete sich in ihm aus.

Er würde sich, vor dem Treffen mit der Vogtin, noch ein paar Stunden Büchern und Einträgen widmen, um sich zu genüge auf das Gespräch vorzubereiten.

Schnell wird dem Boten noch mitgeteilt, dass der Termin am 7. bestätigt werden kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de