FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an das Maristan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xander Brendel





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2021 14:28    Titel: Ein Schreiben an das Maristan
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird nach Menekur reisen und folgende sauber geschriebene Nachricht im Maristan abgeben. Er bietet an auf das Antwortschreiben zu warten.*

Werter Hakim Basha,
werte Hakims,

der Segen der Mutter mit Euch. Mein Name ist Xander Brendel und ich bin Ovyyd bei den Druiden auf Gerimor. Auf der Suche nach weiterem Wissen, wende ich mich mit einer Bitte an die erfahrenen Heiler des Volkes der Sonne.

Mein Begehr ist es etwas über die Grundlagen der Heilkunde zu erfahren und zu erlernen, wie ihr mit Kranken und Verletzten umgeht und zu deren Genesung beitragt. Solltet ihr gewillt sein meiner Bitte nach zu kommen, wäre ich euch zu tiefstem Dank verpflichtet.

Ihr könnt das Antwortschreiben gerne dem Boten mitgeben oder eine Nachricht für mich zum Haus der Druiden senden.

Möge die Mutter ihre Hand schützend über Euch halten.

Xander Brendel
 Nach oben »
Karim Ehab Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2021 14:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum, Herr Brendel

Es wäre mir eine Freude, einen Druiden des Grünlands kennenzulernen und Euch etwas über die Heilkunde zu lehren, sowie Euch an unserer Gastfreundschaft teilhaben zu lassen.

Bitte erkundigt Euch über die hiesigen Gepflogenheiten und Gesetze, und tragt leichte Kleidung und eine Kopfbedeckung wenn Ihr die goldene Stadt besucht.

Gerne empfange ich Euch am 20. Alatner zur 7. Abendstunde in den altehrwürdigen Hallen des Maristan der goldenen Stadt.

Möge die All'mara Euch Wasser und Schatten spenden auf dem Pfad durch die Durrah.

Ma'Salema
Karim Ehab Azeezah
Hakim Basha von Menek'Ur
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an das Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de