FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Erhabenen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2021 23:26    Titel: Ein Schreiben an den Erhabenen
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum,

von der Mara erwählter und geliebter Emir unseres Volkes,
erhabener Amar Haydar , Sohn des ersten Hauses,

ich ersuche dich mit der Bitte um ein Salzsiegel für mein Haus, auf das wir guten Handel treiben und dein Haus fair beteiligen am Ertrag der Handelsgeschäfte.

Möge die All-Mara dich und das erste Haus segnen und mögen ihr steht’s Wasser und Schatten finden,

Immer in deinem Dienste,

Sahin Nadeem Dawada

Oberhaupt des hohen Hauses Dawada
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2021 08:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf den Weg zum Familienhaus der Dawada, um ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar für Sahin abzugeben

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Sahin Nadeem Oberhaupt der Dawadas,
der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne empfängt dich morgen, den 26. Goldblatt, zur achten und einer halben Stunde.

Die Wachen werden über dein Erscheinen informiert.

Möge die Mara stets für Wasser und Schatten sorgen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar



[ooc: Dienstag, 26.10, 20:30)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2021 15:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum,

von der Mara erwählter und geliebter Emir unseres Volkes,
erhabener Amar Haydar , Sohn des ersten Hauses,

mit bedauern konnte ich den letzten Termin den ihr mir großzügigerweise angeboten hattet nicht wahrnehmen und bitte euch erneut um etwas eurer kostbaren Zeit mit der Bitte um ein Salzsiegel für das Hause Dawada.

Wenn es möglich wäre würde ich um einen Termin im nächsten Wochenlauf bitten.

In treue und wohlwollen,

Sahin Nadeem Dawada

Oberhaupt des Hauses Dawada
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2021 20:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf den Weg zum Familienhaus der Dawada, um ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar für Sahin abzugeben

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Sahin Nadeem Oberhaupt der Dawadas,
der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne freut es zu hören, dass du wieder in der Stadt verweilst, war es die letzten Wochen ruhig um das Haus der Dawadas geworden.
Gerne wird dich der Erhabene am 02. Alatner zur achten und einer halben Stunde im Palast empfangen.

Die Wachen werden über dein Erscheinen informiert.

Möge die Mara stets für Wasser und Schatten sorgen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar



[ooc: Donnerstag, 02.12.21,20:30]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2021 14:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum,

von der Mara erwählter und geliebter Emir unseres Volkes,
erhabener Amar Haydar , Sohn des ersten Hauses,

erneut muss ich euch demütig um Entschuldigung bitten das ich dem Treffen nicht zugegen sein konnte, eine Krankheit hielt mich ans Bett gefangen und ich habe mich in den Keller des Hauses zurück gezogen um zu kurieren und neda jemanden anzsutecken.

Der All-Mara und den Heilern im Maristan ist zu verdanken das ich wieder zur Kräften gekommen bin.

Ein letztes mal möchte ich euch um einen neuen Termin bitten und es mir nicht leicht machen und einen Vertreter schicken, ich fürchte ich könnte euch neda jemals wieder in die Augen sehen wenn ich mich neda selbst zu euch trauen würde aufgrund der Schmach schon zwei Termine bei euch neda einhalten gekonnt zu haben.

Möge die All-Mara dich und das erste Haus segnen und mögen ihr steht’s Wasser und Schatten finden,

Immer in deinem Dienste,

Sahin Nadeem Dawada

Oberhaupt des hohen Hauses Dawada
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2021 11:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf den Weg zum Familienhaus der Dawada, um ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar für Sahin abzugeben

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Sahin Nadeem Oberhaupt der Dawadas,
der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne hat dein Anliegen in die Hände von Abbas Wakur, Sohn der Omar gelegt.
Um dein Anliegen zu besprechen und abzuschließen, bist du am 13. Alatner zur achten Abendstunde in den Palast geladen.
Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, erwartet das erste Haus eine Vertretung deiner Person.

Die Wachen werden über dein Erscheinen informiert.

Möge die Mara stets für Wasser und Schatten sorgen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar



[ooc: Montag, 13.12.21,20:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2021 11:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird von Farid Ibrahim entgegen genommen und zu den Unterlagen des Oberhaupts gelegt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2021 22:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*er liest das Dokument das auf seinem Schreibtisch liegt und nickt einige male knapp ehe er es zur Seite legt und sich den Termin vermerkt*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de