FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein einfaches Schreiben wird seinen Weg zu Dorin Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein einfaches Schreiben wird seinen Weg zu Dorin Donnerfaust
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lester van Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 00:46    Titel: Ein einfaches Schreiben wird seinen Weg zu Dorin Donnerfaust
Antworten mit Zitat

Ein einfaches Schreiben wird seinen Weg zu Dorin Donnerfaust. Nicht wirklich fein, aber zumindest lesbar wird die Schrift auf dem Pergament sein. Der Bote wirkt verwundert, als er ein recht dickes Pergament zugesteckt bekommt, doch Lester nickt nur und bestätigt, dass das seine Richtigkeit hat. Als der Bote hört, dass er nach Nilzadan gehen soll murrt er nur, nimmt das Gold jedoch an und wirft sich seinen dicken Wollmantel um und verschwindet im Morgengrauen.

Zitat:
Der lichten Götter Segen, Dorin Donnerfaust!

Nachdem die Fänge des Nichts sich von meiner neuen Heimat Berchgard gelöst haben freue mich mich die Möglichkeit der sicheren Passage zum Burg nutzen zu können. Gerne möchte ich wie damals, bei deinem Bruder Dorlikin von der Bauhütte, wieder das Volk der Kaluren aufsuchen.

Als mir aufgetragen wurde eine Fassung für einen Edelstein fertigen zu lassen, habe ich mich sogleich an den Segen erinnert, den er mir damals mitgab. Solltest du die Zeit dafür erübrigen dir mein Anliegen in Angesicht vorzutragen, so soll mein Weg mich erneut zu den Kaluren führen.

Jeder Bote, der seinen Weg zum Konvent findet soll entsprechend entlohnt werden.

Möge Mutter Eluive dich und dein Volk behüten!
Lester Schrevenau

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2021 19:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Skeptisch wird jener Bote beäugelt als er das Pergament entgegen nimmt, kurzer Hand wird es studiert, hier und da ein brummiges Nicken. Er zückt einen Kohlestift und krakelt eine Antwort auf das selber Stück Pergament, ehe es zurück gereicht und somit fortgeschickt wird*

Cirmias Mâhal dar Lester!

Ahk habe dar Schreiben vernommen und lade dar ein,
dar Anliegen vorzutragen. Gerne darfst dar mir genaueres
zu dos Fassung sagen. Komm dazu in dos nächsten Tagesläufen
zu dos Dorins Hütte in dos Klamm.

Bergvaters Segen mit dar.

Dorin Donnerfaust[/i]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein einfaches Schreiben wird seinen Weg zu Dorin Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de