FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Bruderschaft und Aresh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht die Bruderschaft und Aresh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lennart Fynn





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2021 12:08    Titel: Ein Schreiben erreicht die Bruderschaft und Aresh
Antworten mit Zitat


Ein Schreiben erreicht die Bruderschaft, ein Schreiben mit demselben Inhalt auch Wachtmeister Aresh. In gut lesbarer Schrift und unverschnörkelt steht Folgender Inhalt geschrieben:

    Des All-Einen Segen,

    ich möchte meinen Dank aussprechen, dass die Reaktion nach dem Angriff auf die Streiter der Legion in Grenzwarth durch die Haatim Maheen aus dem Hause Yazir rasch erfolgte, indem die Wachposten erneuert wurden und zusätzliche berittene Unterstützung nach Grenzwarth entsandt wurde.

    Meine Frage richtet sich an sowohl die Bruderschaft als auch die Legion des Panther:
    - Welche konkreten Schritte gedenkt ihr zusätzlich zu unternehmen, um den Schutz der Bürger Grenzwarths zu gewährleisten? Grenzwarth liegt aufgrund seiner exponierten geographischen Lage direkt im Grenzgebiet und verfügt über keine schützenden Mauern. Jederzeit könnte es angegriffen werden. Ich frage dies als Bürger Grenzwarths, der besorgt ist um die Sicherheit aller Bewohner Grenzwarths.

    Obgleich ich sicher bin, dass es der Bruderschaft und der Legion klar ist: es hätte eine verheerende Signalwirkung, wenn eine Hohepriesterin der Menekaner mordend durch Grenzwarth marschieren kann, ohne dass es Konsequenzen hat.

    Lennart Fynn
    Bürger des Reiches

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht die Bruderschaft und Aresh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de