FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an das Rathaus zu Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht an das Rathaus zu Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mandur Varangal





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2021 23:57    Titel: Eine Nachricht an das Rathaus zu Berchgard
Antworten mit Zitat

Die Schrift der Nachricht wirkt unbeholfen oder ungeübt. Die Nachricht findet sich etwas zerknäult, aber noch im gut leserlichen Zustand bei Keylon von Salberg ein. Die Wache, die die Nachricht entgegengenommen hatte, wird ausrichten dass ein dunkelhäutiger Hüne mit einer exotisch anmutenden Erscheinung die Nachricht am Rathaus überbracht hatte. Und ein paar Gardisten, die gerade zur selben Stunde in Berchgard ihren Rundgang gemacht hatten, werden noch nach Dienstschluss von der seltsam befremdlich wirkenden Erscheinung erzählen, die da so verloren verzweifelt durch die Gassen Berchgards geeilt ist, um ziemlich orientierungslos das Rathaus ausfindig zu machen.

Eine Nachricht an das Rathaus Berchgard hat Folgendes geschrieben:

Eluwa zum Grusse mäschtiger Sir Keylon von Salberg, Häuptling Vogt von Berschgard,

Mein Name sein Mandur vom Stamm der Varangal aus fernem Lanoiika östlisch von Canthir. Vor zwei Monat Mandur erreischt Gerimor und nachdem Mandur Arne hat getroffen, Mandur eingezogen in einziges Gasthaus von Berschgard. Seitdem Mandur wohnen in Berschgard und anständiger Bürger in Stadt werden möschte. Mandur hat ein paar Dinge gelernt über alumenisches Reisch, und versucht Büscher in wissender Hort zu lesen und hofft kann machen Prüfung nun, um Bürger werden und wohnen in Stadt oder Umland von Berschgard.

Mandur kann am zweiten Tag von Woche, am zwölften Goldblatt, in zwanziger Stunde vor Rathaus Berschgard erscheinen und vorspreschen. Wenn Sir unpasslisch am Termin, dann bitte nennen Mandur passenden Termin und Nachrischt an Mandur kann hinterlassen beim Gasthaus von Berschgard.

Mandur entsenden respektvolle Grüsse an Sir von Salberg,
möge das Schwert vom mäschtigen Sir seine Feinde spalten und ihre Herzen mit Furscht erfüllen, so dass er wachen erfolgreisch über Berschgard.

gez.


Mandur


Zuletzt bearbeitet von Mandur Varangal am 11 Okt 2021 05:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2021 18:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Da der Sir annimmt das Mandur nicht besonders gut lesen kann, wird er einen Boten schicken, der mündlich den Termin bestätigen wird..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mandur Varangal





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2021 06:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Der dunkle Hüne wird dem Boten seinen Dank in gebrochener Handelssprache ausrichten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht an das Rathaus zu Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de