FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Briefe an Bruderschaft und Garde gehen heraus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Briefe an Bruderschaft und Garde gehen heraus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2023 19:49    Titel: Briefe an Bruderschaft und Garde gehen heraus
Antworten mit Zitat

*Im Laufe des Abends wird ein Bote wohl zur Feste als auch zur Kommandatur geschickt werden, zwei Schreiben dabei wohl habend. Beide tragen das Siegel des Hort des Wissens.*


Zitat:
Grünwaid, 13. Wechselwind 266

Des Allmächtigen Herrn Segen und der Dreien Wohlgefallen werte Bruderschaft des Herrn,

meine Wache informierte mich heute über einen Fund auf dem Gelände des Hort des Wissens. Dieser Fund umfasst ein einzelnes Gemälde, welches eine Darstellung Ahad Rabensteins zeigt, welcher offenkundig durch eine der Ketzer aus dem Osten erschlagen wurde. Da es einen der eurigen betrifft, wollte ich Euch über diesen Fund Bescheid geben. Die Legion wurde ebenfalls über den Fund unterrichtet. So gewünscht steht das Gemälde bis auf Weiteres in meinem Haushalt.


Möge Sein Werk auf ewig Bestand haben und durch unsere Hand verbreitet werden!

Für den Hort des Wissens

Auriane
Bürgerliche Leitung im Hort des Wissens




Zitat:
Des Allmächtigen Herrn Segen und der Dreien Wohlgefallen werte Kameraden,

meine Wache informierte mich heute über einen Fund auf dem Gelände des Hort des Wissens. Dieser Fund umfasst ein einzelnes Gemälde, welches eine Darstellung Ahad Rabensteins zeigt, welcher offenkundig durch eine der Ketzer aus dem Osten erschlagen wurde. Scheinbar wurde es in einem feigen Zug des nachts im Garten abgestellt in der Hoffnung, unentdeckt zu bleiben. Da es einen Ahad betrifft, wurde die Bruderschaft bereits informiert. Bis zur weiteren Klärung steht das Gemälde in meinem Haushalt verwahrt.


Möge Sein Werk auf ewig Bestand haben und durch unsere Hand verbreitet werden!

Für den Hort des Wissens

Auriane
Bürgerliche Leitung im Hort des Wissens

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2023 12:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem Kopfschütteln überflog sie die Zeilen. Ein seltsamer Zufall, wo ihr erst am Abend vorher von Rilytia von einem weiteren Gemälde berichtet worden war. Sie nahm das Schreiben der Nobilia mit und legte es Aresh direkt auf den Schreibtisch. Sobald sie ihn erwischte, würde sie ihm auch von der Begegnung am vorherigen Abend berichten.
Die Bruderschaft war bereits informiert, solange es keinen Haftbefehl gab, würden sie wohl also abwarten und die Augen offen halten, ob weitere Bilder erscheinen würden. Ein kurzes Schreiben schickte sie dennoch los.




Rahal, 14. Wechselwind 266


Macht und Stärke Nobilia Auriane!


Mich erreichte erst gestern die Kunde von einem weiteren Gemälde auf dem ein Würdenträger des Reiches diffamiert wurde. Wir warten weiteres Informationen oder Befehle aus der Bruderschaft ab. Das Schreiben habe ich an den Hauptmann weitergegeben.




Scharfschütze der Bruderschaft des Herrn
Leutnant der Legion des Panthers
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2023 07:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in Kleidung der Bruderschaft macht sich auf den Weg zum Hort des Wissens. Dort angekommen, überreicht er der Wache einen Brief. Das Siegel der Bruderschaft ist darauf zu erkennen*

Des All Einen Segen, Nobilia Auriane.

Ich habe euer Schreiben, betreffend des Gemälde, erhalten. Ich selbst werde mich zum Hort des Wissens begeben und es abholen. Alles weitere wird von der Bruderschaft selbst in den Weg geleitet. Ich danke euch, dass ihr uns darüber informiert habt, dass solch ein Gemälde bei euch abgegeben wurde.

Nennt mir so, es möglich ist, Termine an denen ihr anwesend seid und ich das Gemälde entgegennehmen kann.

Möge ihm gefallen, was er sieht!


*Unter den Zeilen befindet sich das Siegel der Bruderschaft sowie die Unterschrift von Ahad Rabenstein*

Keldaron Rabenstein
Ahad der Bruderschaft des Einen


_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 08 Mai 2023 14:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit etwas Verspätung wird nun auch zu Keldaron ein Bote sich aufmachen, um ihm folgende Nachricht zu überbringen...*


Düstersee, 08. Eluviar 266

Des Allmächtigen Segen und der Dreien zum Wohlgefallen, Ahad Rabenstein!

Verzeiht bitte meine späte Antwort, ich war mit vielerlei Dingen beschäftigt die mich einige Zeit bedauerlicherweise davon abhielten, Euch zu antworten.

So Ihr es einrichten könnt, hätte ich heute nach der Erhebung Zeit oder auch jeweils am 11. oder 12. Eluviar 266.

Lasst mich gerne wissen, ob es Euch in diesem Wochenlauf noch reicht, ansonsten wäre ich im kommenden Wochenlauf ungebundener.


Möge Ihm gefallen, was Er in uns sieht!

Auriane
Nobilia des heiligen alatarischen Reiches


Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 08 Mai 2023 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Arix Drapenstein





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2023 18:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*einige Tagesläufe ziehen ins Land bevor die Nobilia eine Antwort aus der Festung erhält*

    1. Schwalbenkunft 266

    Unter seinem allsehenden Auge grüße ich Euch, Nobilia Treuwind.

    Derzeit ist der Erhabene mit Aufgaben betraut, die seine Anwesenheit auf dem Festland unabdingbar machen. Ich werde daher an seiner Statt das Gemälde zur Verwahrung in der Festung der Bruderschaft entgegen nehmen.

    Teilt mir also mit, wann Ihr die Zeit erübrigen könnt.

    Möge der Zorn des Panthers uns leiten.


    A. Drapenstein
    Ritter Alatars

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2023 17:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als diese Angelegenheit wohl längst erledigt ist, wird das Schreiben Arix einfach zu den abgeschlossenen Dokumenten zugeführt werden...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Briefe an Bruderschaft und Garde gehen heraus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de