FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] An die Krieger, Schuetzen und Hoehlenkundigen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushang] An die Krieger, Schuetzen und Hoehlenkundigen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2021 21:44    Titel: [Aushang] An die Krieger, Schuetzen und Hoehlenkundigen!
Antworten mit Zitat

*Aushänge werden erneut im Reiche angebracht und nach Möglichkeit auch zu den Verbündeten getragen werden. Auf Nachfrage an den Boten, wird dieser Auskunft geben, es möge ein größeres Gesuch für ein neues Projekt des Hort des Wissens sein.*


Der Segen des Herren und der Dreigötter möge mit den Bürgern und Verbündeten sein!

Der Hort möchte zukünftig ein weiteres, größeres Projekt beginnen. Doch hierfür ist er auf die Erfahrung und das Wissen derer angewiesen, die um die Geheimnisse der Höhlen und der Waffen wissen.

Daher sei ein jeder, der Willens ist, sein Wissen zu teilen, auf dass es sich mehre mit dem anderer, sich beim Hort des Wissens hierfür zu melden, gleich ob persönlich oder schriftlich.

Ziel wird es ein, gemeinsam ein Kompendium an Waffen- & Kampfkunst zu erarbeiten als auch das Wissen um die Geheimnisse, welche in den Höhlen lauern. Hierfür wären gelegentliche, gemeinsame Treffen möglichst vieler interessierter vorgesehen, um so genau wie möglich die Einzelheiten festzuhalten So vonnöten, seien ebenso Erkundungsgänge in besagte Höhlen möglich.

Über zahlreiche Interessenten wäre der Hort höchst erfreut!


Möge Er mit Wohlgefallen auf unser Wirken hinabsehen!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Leitung im Hort des Wissens


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MhaRashKal





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2021 08:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Knochentafel mit frisch eingebrannter Nachricht und noch mit anhaftendem Schwefel- und Brandgeruch erreicht Auriane bald:*

MhaGar und der Drei Segen, AuRiAne!

MhaRashKal habe ihre Suche nach Wissenden gelesen. Diese interessiere sich sehr für den Austausch über Waffen, Kampfkunst, die Höhlen und ihre Ungeheuer. Sie wolle Teil des ProJekTes sein.

Mutters Glut, ihres Vaters Zorn und des Raben Aufschub.

MhaRashKal

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2021 16:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben Mhas wurde gewiss entgegengenommen und sich dafür auch bedankt. Ihr wird ausgerichtet, dass man sich melde und noch auf weitere Antworten warte. Sollte sie Zeit haben, sei sie allerdings eingeladen, den Höhlenführer im oberen Geschoss im Ostflügel des Hortes zu lesen und sich einen ersten Einblick zu verschaffen, woran man an Bestehendem anknüpfen wolle.

Desweiteren werden auch heir verwitterte Aushänge erneuert und mit gespitzten Lippen zu Brandos gesehen und bei ihm nachgefragt, ob sich auch andere derweil gemeldet hätten. Mit einem Seufzen nimmt sie seine Antwort zur Kenntnis und begibt sich zurück in den Hort.*




(ooc= Antwort gibts frühestens nächste Woche, da ich krank bin, sry :x)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2021 18:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Der erneuerte Aushang fiel ihr ins Auge und sie las ihn sich in Ruhe durch. Erst später, als sie zu Hause ankam, wieder einmal pitschnass aus dem Regen, nahm sie sich ein Pergament.
Der Brief würde noch am gleichen Abend mit einem Boten zum Hort gebracht werden.



Rahal, 04. Rabenmond 264


Macht und Stärke, Auriane!

Mir ist heute der Aushang ins Auge gefallen und ich halte das für ein sehr wichtiges Projekt, dass ich gerne mit meinem Wissen als Schützin unterstützen werde. Falls hierfür also Bedarf ist, stehe ich zur Verfügung.


Möge er stets über dich wachen.




Schülerin der Scharfschützen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2021 21:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Auriane erhält einen weiteren Brief, der beim Hort abgegeben wurde.

Des All-Einen Segen Auriane,

gerne möchte ich bei Eurem geplanten Projekt meine Mithilfe zusagen.
Bitte teilt mir mit, wann und wo sich getroffen wird, für die Sammlung der Geheimnisse der Höhlen und Waffen.

Mit vorzüglicher Hochachtung!

Rilytia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2021 14:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erstaunt wurden schmale Brauen gehoben als gleich zwei weitere Antworten eintrafen, recht zügig aber legte sich ein erfreuter wie auch zufriedener Ausdruck auf die Mimik der jungen Bibliothekarin und so setzte sie sich sogleich heran, um zwei Schreiben aufzusetzen, die sie dem Botenjungen des Hortes mitgab.*

Zitat:
07. Rabenmond 264
Alatars Segen sei mit dir, Jynela!

Über dein Schreiben als auch dein Interesse habe ich mich sehr gefreut, habe besten Dank dafür! Bedarf besteht allemal, daher ist es mir umso mehr eine Freude, dich im Kreise der Interessenten zu wissen, auch wenn der noch klein ist. Derzeit warte ich noch auf weitere Antworten, so du möchtest, lade ich dich dazu ein, den Höhlenführer im Ostflügel des ersten Geschosses anzusehen, damit du weißt, was wir bereits vorhanden haben und woran wir anknüpfen können. Eine weitere Antwort von mir erhältst du spätestens am 15 Rabenmond 264 von mir.


Möge Er mit Wohlgefallen auf unser Wirken hinabsehen!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Leitung im Hort des Wissens





Zitat:
07. Rabenbmond 264
Alatars Segen sei mir dir, Rilytia!

Du hast ganz schön lange auf dich warten lassen, daher freue ich mich umso mehr nun von dir zu hören. Den Höhlenführer kennst du ohnehin schon also bleibt mir nicht viel übrig als dir zu sagen, dass du um den 15. Rabenmond 264 wieder von mir hören willst, solange will ich vorerst noch auf weitere Interessenten warten.

Gib auf dich Acht!


Möge Er mit Wohlgefallen auf unser Wirken hinabsehen!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Leitung im Hort des Wissens


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 22 Dez 2022 11:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Alte Aushänge werden mit Neuen ersetzt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushang] An die Krieger, Schuetzen und Hoehlenkundigen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de