FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladungen für bestimmte Fraktionen und Verbündete...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Einladungen für bestimmte Fraktionen und Verbündete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kirye Valorean





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2021 18:36    Titel: Einladungen für bestimmte Fraktionen und Verbündete...
Antworten mit Zitat

... werden von einem schmalen Boten mit dunkelbraunen Strubbelhaaren und viel zu weitem Matrosenmantel ausgeliefert. Viele Stationen liegen auf seinem Weg, unter Anderem:

* Die Gemeinschaft der Aeternum

* Das Volk der Rashar
* Das Volk der Letharen
* Die Dienerschaft Kra'thors

* Die Bruderschaft der Ritter des All-Einen
* Die Garde zu Rahal
* Die Marine zu Rahal bzw. die Freibeuter
* Der Orden der Arkorither

(Der Tempel zu Rahal und der Hort des Wissens erhält keine Einladung, da sie Teil der Veranstalter sind.)

Der Bote ist dabei zwar eilig unterwegs aber scheint sehr darauf bedacht, sich artig und freundlich zu geben. Die Einladungen trägt er in seiner großen Botentasche und gibt immer brav eine der Rollen an die Adressaten aus. Wird das Siegelwachs gebrochen und die Nachricht betrachtet, so bietet sich folgender Inhalt dem Leser:


###



Sehr geehrte Freunde, Verbündete, Hoffnungsträger des Reiches!

Hiermit möchte euch die Tavernenbelegschaft des Leierkastenmannes und der Ordo Trinitatis herzlich zu einem besonderen Abend einladen.
Am 18. Goldblatt wird ab der achten Abendstunde in der Taverne "Zum Leierkastenmann" das große Erntefeuer des Wissens zelebriert, bei welchem nicht nur gutes Essen und Trinken serviert wird, sondern vor allem die klugen Köpfe, wissenden Studierten und auch weitgereisten Erfahrenen die Kraft ihres Geistes, Erinnerung und Intelligenz unter Beweis stellen können.

Dafür wäre es famos, wenn eure Gemeinschaft eine Mannschaft entsenden könnte, um der Herausforderung entgegen zu treten und vielleicht gar den großen Preis, eine Schatzkarte zu einem sagenumwobenen und legendärem Hort, sowie einer Urkunde und einem Pokal, der die Sieger auszeichnet, zu erkämpfen.
Achtet jedoch darauf, dass es ein Kampf des Geistes und Wissens, keiner der Muskelkraft sein wird.

So schicket denn eure klugen oder besonders gerissenen Mannen, Frauen, Kinder und lasset hören, was ihr über das Reich, seine Geschichte, Geografie, Handwerk den Feind und so manch namenhafte Personen oder Begebenheiten zu wissen glaubt.

Möge seine Flamme hell in euch brennen und sich das Wissen wie ein Lauffeuer gottgefällig verbreiten!


Euere "Leierkastenmännlein und -weiblein"



sowie der "Ordo Trinitatis"



P.S.: Anmeldungen müssen nicht namentlich erfolgen, wir freuen uns einfach auf eure Anwesenheit, doch gerne könnt ihr Schlachtrufe entwerfen, Mannschaftsgewandung oder -farben tragen und natürlich Freunde und Unterstützung mitbringen!

###


Zuletzt bearbeitet von Kirye Valorean am 06 Okt 2021 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Einladungen für bestimmte Fraktionen und Verbündete...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de