FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Stadtverwaltung Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an die Stadtverwaltung Rahals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merle Salden





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2021 18:39    Titel: Ein Brief an die Stadtverwaltung Rahals
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen mit Euch,
Statthalterin Jacqueline Perera!

ich bin schon eine geraume Zeit Bürgerin Düstersees und würde nun gern meinen Lebensmittelpunkt nach Rahal verlegen. Darum bitte ich um einen Termin zur Umschreibung meines Bürgerbriefes.

Hochachtungsvoll

Merle Salden
 Nach oben »
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2021 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Zuerst wird sie ein Schreiben gen ihre Amtskollegin entsenden und kurz darauf wohl ein weiteres aufsetzen.*

Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Salden,

es freut mich, dass Ihr euch für Rahal entscheidet und freue mich Euch mitteilen zu können, dass Ihr für einen Stadtwechsel lediglich für einige Unterschriften und ein kurzes Gespräch vorbeikommen müsst. Seid so gut und bietet mir für den nächsten Wochenlauf drei Termine an die Euch zusagen, damit wir eben jenes Anliegen schnellst möglichst abarbeiten können.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen,

die Pranke des Herrn mit Euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merle Salden





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2021 14:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen mit Euch
Statthalterin Perera,


im nächsten Wochenlauf würden mir die Abende des 5.-7. zupass kommen.

Hochachtungsvoll

Merle Salden
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an die Stadtverwaltung Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de