FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein verzierter Brief an das Oberhaupt Ashok Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein verzierter Brief an das Oberhaupt Ashok Bashir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nursara Leila Bashir





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2021 12:23    Titel: Ein verzierter Brief an das Oberhaupt Ashok Bashir
Antworten mit Zitat

*kunstvoll und mit viel Mühen gefertigt, liegt ein verziertes Schreiben für Ashok bereit*


Salam Alaikum ehrwürdiges Oberhaupt der Familie Bashir,
strahlender Prehaatim im Lichte Eluives,

lang war mein Weg und aus einem entfernten Zweig der Bashir stammend, ersuche ich Euch demütigst um ein Gespräch, um in den sicheren Schoss der hiesigen Familie nach eingehender Prüfung aufgenommen zu werden.

Mögen Wasser und Schatten Eure Wege begleiten,


Nursara Leila Bashir




(ooc: Termine wenn möglich ab 20.30 Uhr, Wochentag flexibel, danke)


Zuletzt bearbeitet von Nursara Leila Bashir am 12 Sep 2021 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2021 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Prehaatim das Schreiben von seinem Schreibtisch mit nach Hause nahm um seine Termine mit Abinayah abzusprechen, bat er diese auch zeitnah der Blüte zu antworten.


12.Searum 264
Menek'Ur - Anwesen des Prehaatim



Salam Aleikum Nursara

Ich hoffe du konntest dich bereits von deiner Reise in die goldene Stadt etwas erholen und konntest wieder zu Kräften kommen.
Noch in der Nacht, nach dem Treffen der Natifahs am Strand habe ich meinem Gatten von deiner Ankunft berichtet.
Mit großer Freude nahm unser Oberhaupt nun auch deine Bitte um ein baldiges Kennenlernen auf. Dafür schlage ich dir in seinem Namen den 14. Saerum zur 20. und einer halben Stunde vor. Gerne empfangen wir dich im Schoße der Familie bei Speis und Trank im Familienhaus der Kobra.

Hudad lass es mich wissen ob dir der Termin recht ist.

Möge die All-Mara dich behüten

Ma'Salema

Abinayah Bashir
Erste Blüte des Hauses der Kobra


 Nach oben »
Nursara Leila Bashir





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2021 17:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*neben einer erfreuten und eifrigen Zusage liegen in einem kleinen Körbchen frische Datteln und ein wenig Gebäck*
 Nach oben »
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2021 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Hakim aus dem Maristan, lässt das Paar mit schwerem Bedauern für den heutigen Abend entschuldigen. Abinayah sei durch wiederholtes Erbrechen für den Abend unter Beobachtung im Maristan untergebracht und würde von ihrem Gatten begleitet.
Außerdem bittet der Prehaatim um eine Verschiebung des Kennenlernens auf den morgigen Abend zur selben Uhrzeit.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein verzierter Brief an das Oberhaupt Ashok Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de