FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hilal Bashir





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2021 15:34    Titel: Ein Brief an den Tempel
Antworten mit Zitat

Hilal sitzt im Haus und hat ein Pergament vor sich. Er setzt einen Brief an den Tempel auf.


Salam Aleikum,

ich richte diese Zeilen an euch, da im Zuge der Ausbildung als Tranam an der Akademie Leviathan, es wichtiger Bestandteil ist, auch Unterrichten beim Tempel beizuwohnen.

Ich möchte für die weiteren Tranam und mich um den Unterricht Götterkunde anfragen, da jener für uns in unserem Studienplan steht.

Falls beim Tempel noch Zeiten frei sind haben sich die Tranam zusammengesetzt um Vorschläge zu machen:

- 15. Searum 20 und eine Halbe Stunde
- 16. Searum 20 und eine Halbe Stunde

Hudad, gebt mir bescheid, ob jene Termine passen, oder ob andere Vorschläge von Nöten sind.

Dhabir für die Mühen


unterzeichnet das Schreiben schwungvoll


Hilal Bashir
Tranam der Akademie Leviathan
stellvertretendes Oberhaupt der Bashir
 Nach oben »
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2021 11:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird zurückkehren und mitteilen, dass Haatim Callista an beiden genannten Tagen nicht anwesend sein kann.
Sie würde jedoch den 23 Searum vorschlagen zu genannter Uhrzeit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilal Bashir





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2021 13:39    Titel: ....
Antworten mit Zitat

Der Bote wird entlohnt und erhält den Auftrag der Haatim den genannten Termin zu bestätigen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de