FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt eine Nachricht an das Hospital
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Bote überbringt eine Nachricht an das Hospital
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brasius Tallor





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2021 14:42    Titel: Ein Bote überbringt eine Nachricht an das Hospital
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge des Regiments wird im Hospital eine Nachricht abgeben


    05. Searum 264

    Krone und Reich zur Ehr,

    im Rahmen meiner Ausbildung unter den Scharfschützen der Ritterschaft, benötige ich einige Lehrstunden eines fachkundigen Heilers.
    Die Themen, zu denen ich Lehrstunden benötige sind folgende:
    - Erste Hilfe
    - Kritische stellen des Körpers
    - Hospitation bei einem bei einem Heiler

    Es würde mich freuen, wenn sich ein Heiler des Hospitals die Zeit für diese Unterrichtseinheiten nehmen könnte.
    So es euch möglich ist, schickt mir doch eine Nachricht, in denen ihr mir Terminvorschläge für einen ersten Unterricht zukommen lassen könnt.
    Vorrangig würde ich den 5. und 7. Tag in einem Wochenlauf bevorzugen.

    Ich richte meinen Dank schon einmal an euch, das ihr zum bearbeiten meines Anliegens, eure Zeit Aufwendet.

    Temora Beschützt.






    Brasius Tallor
    Gardist des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2021 14:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sicherlich wird das Schreiben in die Hände der Heiler gelangen. Das Hospital wird ausrichten, dass man sich bespreche und spätestens in den nächsten Tagen melde.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2021 23:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Irgendwann wird ein Bote des Hospitals am Regiment anklopfen und einen heillos verschnörkelten Brief für Gardist Brasius abgeben wollen. Nur die Unterschrift darunter ist sehr krakelig.


    Temora zum Gruße, Gardist Brasius!

    Hiermit will ich Euch mitteilen, dass der gewünschte Unterricht vom Hospital gegeben werden kann.

    Der Unterricht kann am 17. oder am 24. Searum 264 stattfinden, bitte nennt mir den von Euch gewünschten Tag. Was die Hospitation belangt, müsst Ihr Euch gedulden, bis wir einen Kranken im Hospital haben.


    Esther

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brasius Tallor





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2021 22:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Regiments wird den 24. Saerum bestätigen. Es wird noch einmal nach einer Uhrzeit zum Unterricht nachgefragt, ob dieser zur 20 Abendstunde starten kann, oder man eine andere Zeit gerne antrebt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2021 12:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird ausgerichtet, dass der Unterricht zum achten Glockenschlag beginnen könne und man an diesem Abend dann weitere Termine besprechen könne. Man vertröstet ihn darüber hinaus, da kommt die Heilerin mit einem kecken Zwinkern nicht herum, dass er mit Esther Vorlieb nehmen müsse.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brasius Tallor





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2021 20:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird im Hospital ein schreiben für Esther abgeben

Temoras Segen Esther,

Ich wollte mich schon früher bei dir Melden, doch haben mich private Angelegenheiten aus der Stadt gezogen.
Wie wir damals schon Besprochen haben, steht ja noch eine Unterrichtseinheit aus und wir wollten dafür einen weiteren Termin ansetzen.

Wenn du Zeit und Lust hättest, könntest du mir bitte ein paar Vorschläge mit Terminen zukommen lassen, in denen wir das Durchführen können.

Danke dir schon einmal, für ein Anwortschreiben.

Temora Beschützt


Brasius Tallor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2021 23:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit einem kräftigen Schmatzer saßen Liana und Esther zusammen und debattierten über den Brief bis sie dann schließlich einen Boten mit einer Antwort zu Brasius zurückschicken würde, um sich zuallererst für seinen Brief zu bedenken und die Hoffnung auszudrücken, dass Brasius Angelegenheiten zu seiner Zufriedenheit erledigt werden konnten. Ebenso lässt der Bote auch ausrichten, dass Esther sich Ende des kommenden Wochenlaufes mit Terminen melden würde, da innerhalb des Hospitals ebenso einige Dinge in Planung seien, die mit seinem Anliegen abgestimmt werden würden. Länger als bis zum Ende des Wochenlaufes darauf müsse er aber nicht auf einen Termin warten, wenn er im Wochenlauf darauf Zeit habe, dürfe er da gerne Wünsche äußern, sofern es weder der sechste noch siebte Tag sei. Man wolle Ashtar noch gewinnen für den Abend, aber das sei ungewiss.*


(ooc: Ashtar hat aktuell PC-Probleme und ich bin mit Terminen vollgepackt nächste Woche, danach geht es aber wieder vermutlich :) )
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brasius Tallor





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2021 23:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ihr eine Nachricht überbringen

Temoras Segen,

da dieser Wochenlauf schon wieder sein Ende gefunden hat, werde ich gerne auf die nächsten Wochenläufe eingehen.
Wir können dies gerne am 07. des neuen Mondes oder am 08. des neuen Monats festlegen. Geb mir doch einfach bescheid, wann du am wenigsten zu tun hast und es dir am besten zusagt.


Brasius Tallor


Zuletzt bearbeitet von Brasius Tallor am 27 Nov 2021 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2021 12:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote findet dann mit einem Schrieb zurück zu Brasius, die Unterschrift ist wie beim letzten Mal auch deutlich krakeliger.


    Grüß dich, Brasius!

    Lass uns dann am 07. Alatner treffen zur achten oder zur achten und einer halben Stunde. Ich freue mich schon auf dich!

    Pass auf dich auf.


    Esther

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brasius Tallor





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2021 16:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Esther im Hospital aufsuchen und den Termin für den 7. zur 20 Stunde bestätigen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Bote überbringt eine Nachricht an das Hospital
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de