FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an Nyome von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alec Valmanay-Vvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2021 20:05    Titel: Ein Schreiben an Nyome von Thronwall
Antworten mit Zitat

Am Rathaus zu Adoran wird ein ordentlich versiegeltes Schreiben mit grün-weißen Schmuckkordeln abgegeben.



Stadt Adoran, Ingenieurswerkstatt Valmanay-Vvolfenrath
30. Ashatar 264

_____________________________________

Hochgeehrte Nyome von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,

nachdem eine unschöne Krankheitsphase, wie meine wundervolle Gemahlin Euch sicher wissen ließ, mich einige Wochen außer Gefecht setzte, möchte ich mich wieder zurück zum Dienste melden.

Einige interessante wie auch zielführende Gespräche ließen mich mit den aktuellen Geschehnissen rasch wieder aufholen und im Zuge dieser gestehe ich mir, persönlich wie auch im Rahmen meines Dienstes in Eurem Namen, dezente Sorgen zu machen.

Ich ersuche Euch hiermit höflichst um eine Audienz um besagte Causa zu besprechen und verbleibe in freundigster Erwartung Eurer geschätzten Antwort.

Des Fuchses Segen und Weisheit auf allezeit sicheren Wegen mit Euch.

Krone und Reich zur Ehr.



_________________
Gerüchte glaubt man nicht. Man streut sie für die, die sie glauben.
- P. P.


Zuletzt bearbeitet von Alec Valmanay-Vvolfenrath am 30 Aug 2021 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de