FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird im Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief wird im Rathaus abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enrico Ahlerfeld





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2021 18:42    Titel: Ein Brief wird im Rathaus abgegeben
Antworten mit Zitat



    Der lichten Götter Schutz, Hochgeborene von Thronwall.

    Seit gewisser Zeit bin ich nun zu Gast im schönen Städtchen Adoran und bei meinen Bekannten der Familie Barasthan untergekommen. Doch da es einige mehr dieser Sippe gibt, möchte ich mich nun mit einem Laden, den wir gemeinsam führen wollen, ausquartieren. Hierzu ist es mir ein Anliegen, als Bürger des lichten Reiches, im Genaueren der Stadt Adoran, gelistet zu werden. Ein schönes Häuschen um mich niederzulassen habe ich bereits ins Auge gefasst und so wäre es mir eine Freude bei Euch vorstellig zu werden und ein gemeinsames Gespräch zu führen.

    Hochachtungsvoll
    Enrico Ahlerfeld

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2021 19:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird eine Nachricht an Herrn Ahlerfeld, im Hause der Barasthans hinterlegen.

Adoran, Rathaus
30. Ashatar 264

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Ahlerfeld,


hiermit bestätige ich Euch den erhalt Eures Gesuchs und sende gleichsam die Einladung für ein Gespräch.
Erscheint am 02. Searum zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.


Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit meinem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran








[02.09. - 19:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enrico Ahlerfeld





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2021 19:42    Titel:
Antworten mit Zitat

    Der Termin wird durch einen freundlichen Boten bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2021 16:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Bote wird ausrichten das die Vogtin unter Umständen leider unabkömmlich ist. Sollte dem so sein wird er einen neuen Termin erhalten. [/i]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief wird im Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de