FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird für Gesine Nussbaum hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben wird für Gesine Nussbaum hinterlegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lea Mar Hent





 Beitrag Verfasst am: 24 Aug 2021 20:41    Titel: Ein Schreiben wird für Gesine Nussbaum hinterlegt
Antworten mit Zitat

*In der Amtsstube zu Bajard wird ein sauberer Brief für Gesine Nussbaum hinterlegt*

Sehr geehrte Frau Nussbaum, Bürgermeisterin zu Bajard, ich entsende euch meinen Gruß,

ich schrieb euch im letzten Jahr schon mal, doch musste ich kurzfristig auf eine längere Reise aufbrechen, wesshalb ich euch erst jetzt wieder schreiben kann.
Mein Name ist Lea Mar Hent. Ich bin Gesellin im Fein-, wie auch Waffen- und Rüstschmiedehandwerk. Ich lebte vor einigen Jahren schon einmal direkt vor Bajard und führte mit meinem Bruder Kelgor die Freie Handwerkszunft vor Bajard. Nun würde ich mich gerne wieder in Bajard niederlassen und eine Werkstatt eröffnen um meine Waren veräußern zu können.

Teilt mir doch bitte einen Termin mit, an dem ich euch aufsuchen und mein Anliegen, mit euch persönlich besprechen kann.

Ich verbleibe mit besten Grüßen

Lea Mar Hent
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2021 10:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei ihrem nächsten Besuch im Hafenkontor wird Marinnia Lea einen Brief aushändigen, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt.

Gu'n Moijn Frollein Hent,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn würd ich Euch am 29. Ashatar so jegen die 20.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube erwarten. Sonst könnt Ich noch den 31. Ashatar um die jleiche Stunde anbieten. Jebt mir doch bitte Bescheid, wie es Euch am besten passt.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lea Mar Hent





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2021 11:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiterer Brief wird Gesiene erreichen*

Werte Frazu Nussbaum erneut sende ich ich meinen Gruß,

ich danke euch für die schnelle Antwort. Ich würde gerne den Termin am 31 Ashatar zur 20 Stunde wahrnehmen.

Bis dahin, mit besten Grüßen

Lea Mar Hent
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lea Mar Hent





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2021 22:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Frau Nussbaum wird ein Bote erreichen, welcher ihr mitteilen wird, dass Lea sich dazu entschlossen hat, sich einem der beiden Reiche anzuschließen und sage somit den Termin am morgigen Abend ab*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben wird für Gesine Nussbaum hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de