FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Herzenswunsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Herzenswunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Errin Raldermund





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2021 15:06    Titel: Herzenswunsch
Antworten mit Zitat

"Dankeschön.. ich bin mir sicher der neue Besitzer wird wird den Hof wieder mit mehr Leben füllen!", waren die letzten Worte Errins, bevor sie die Schlüssel überreichte und sich eilig zum Gehen wand.

Im Arm das dunkelbraune Häschen haltend und von dem treuen Hofhund begleitet, machte sich die junge Bäuerin auf den Weg zurück nach Adoran.
Schwer waren die Schritte zu Beginn, doch je näher sie dem neuen Zuhause kam, desto leichter wurden sie. Warscheinlich würde sie Kronwalden nun erstmal ein Weilchen meiden um sich selbst vor dem aufkommenden Schmerz zu schützen.

Doch die Entscheidung den Hof frei zu geben, ihn einem mutigen und strebsamen Bauer zu überlassen war die richtige gewesen. Seit vielen Monden hatte sie sich gegen die Einsicht gewehrt - alleine konnte sie es nicht mehr schaffen. Acker, Viehzucht, Käsereifung und die vielen Blumen die stets Aufmerksamkeit forderten.

Leise klapperte das Amulett mit dem Panorama des Herzenswunsch auf ihrer Haut. Malerisch war dort ein Hof eingraviert, genauso wie sie es sich bei ihrer Ankunft auf Gerimor vorgestellt hatte. Viele gute Menschen waren ihr auf ihrem Weg begentet und vielleicht auch ein paar, die sie ein Stück verändert hatten. Doch im Herzen war sie immer noch die zurückhaltende junge Frau mit dem schüchternen Lächeln die gegen ihre Ängste focht.

Im neuen Zuhause angekommen, ließ sie den liebgewonnen Nager ins Gras hüpfen und beobachtete diesen auf den Stufen sitzend noch ein Weilchen. Er schien mit seiner Umgebung völlig zufrieden und auch der Wachhund, legte sich nahe des Tores bald zur Ruhe.

Ja, zur Ruhe kommen und etwas Abstand von den schwierigen Monde alleine auf dem Hof bekommen. Sicher würde sie es nicht allzulange aushalten, bis sie sich auf den Weg machte um eine Parzelle zu mieten und ein kleineres Feld zu bestellen. Aber dann in aller Ruhe.


Zuletzt bearbeitet von Errin Raldermund am 23 Aug 2021 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Herzenswunsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de