FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für die Bajarder Handwerkszunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht für die Bajarder Handwerkszunft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shinaa Dedalera





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2021 10:35    Titel: Eine Nachricht für die Bajarder Handwerkszunft
Antworten mit Zitat

*Ein qualitativ nicht sehr hochwertiges Stück Pergament wird an die Bajarder Handwerkszunft übermittelt - die Handschrift ist krakelig, nicht sonderlich geübt.*


    Ahoi Meister der Bajarder Handwerkzunft,

    ich wurd' vor paar Tag'n hier in Bajard angeschwemmt und hab' direkt 'n Auftrag bekomm'n 'n Brief für die Zunft zu übermitteln.

    Ich hab eure Hütte scho' gefund'n, aber sie war bisher immer zu. Habt ihr Öffnungszeiten? Wenn nich' wärs' mir 'ne Freude ein'n von euch treff'n zu könn'n, denn neb'n den Brief hätt' ich auch Interesse daran Teil der Zunft zu werd'n.

    Hab einige Jahre in 'ner Werft auf einer klein'n Insel von Buidheann gearbeitet und kenn mich daher 'n bissch'n mit Holzarbeit'n aus. Bin gewiss noch kein Meister!

    Ich glaub' die nette Bankdame wird mir sicherlich die Nachricht geb'n, wenn ihr eine für mich habt.


    Das Wetter mit Euch,

    gez.
    Nixe
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annalena Weltersbach





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2021 15:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Bankdame wird ihr mitteilen, dass sie den Brief bei jeden ansässigen Handwerker des Dorfes abgeben könne, weil ein jeder von ihnen in der Zunft sei*

Zuletzt bearbeitet von Annalena Weltersbach am 23 Aug 2021 15:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shinaa Dedalera





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2021 15:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird kurze Zeit später nachfragen, ob auch jedes Mitglied dazu in der Lage wäre, die junge Holzarbeiterin in die Zunft aufzunehmen, oder entsprechend zu prüfen, ob dies möglich wäre.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht für die Bajarder Handwerkszunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de