FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gesine Nussbaum bekommt einen Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Gesine Nussbaum bekommt einen Brief
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Qesra Godeflut





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2021 13:03    Titel: Gesine Nussbaum bekommt einen Brief
Antworten mit Zitat

*von Marinnia in der Bank ausgehändigt.*

Mast und Schotbruch Hafenmeisterin Nussbaum,

mein Name ist Qesra Godeflut und es ist nun knapp 4 Wochenläufe her, dass mich der Kapitän nach Bajard zurück brachte. Ich bin Schneiderin und habe bisher in der schlummernden Jungfrau genächtigt und gewirkt. Nun wird es langsam an der Zeit, dass ich mich gänzlich niederlasse und auch der Zunft beitrete. Leider habe ich die Meisterin der Zunft noch nicht in Bajard antreffen können, befindet sie sich auf einer längeren Reise?
Das Fräulein Weltersbach hat mir kürzlich erklärt, dass Ihr sonst auch die Aufnahmen in die Zunft übernehmen könnt?

Mich würde es sehr freuen, dauerhaft in Bajard Fuss fassen zu können und freue mich auf unser Kennenlernen.

Qesra Godeflut
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2021 10:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Qesra bereit.

Gu'n Moijn Frollein Godeflut,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man am 29. Ashatar so jegen die 18.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Jebt mir doch bitte bescheid, ob Ehr's da Zeit habt, ansonsten könnt ich noch den 31. Ashatar um die jleiche Stunde anbieten.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qesra Godeflut





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2021 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als Marinnia Qesra den Brief aushängigte hüpfte sie nach kurzem überfliegen in die Luft.*


"Natürlich komm ich, gleich der erste Termin Also am 29. Ashatar zur 6. Stunde nachm Mittagsgebimmel. Sagste das der Frau Nussbaum, ja? Das passt mir gut in den Kram... ach Kram ich muss packen und gucken was ich wo hab und und und... "

*Und mit den Worten zog sie auch schon los und man sah sie hin und her wetzen im halben Örtchen.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Gesine Nussbaum bekommt einen Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de