FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an das Rathaus zu Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an das Rathaus zu Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Avan Solamh





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2021 14:20    Titel: Schreiben an das Rathaus zu Berchgard
Antworten mit Zitat

Den Segen der Lichten Götter mit Euch Sir Keylon von Salberg,

wir, Xervian und Avan Solamh, sind vor einigen Tagen aus Werlental angereist und würden uns gerne in Berchgard um einen Bürgerbrief bemühen.
Bitte teilt uns doch einen Termin für ein Gespräch an den Abendstunden diesbezüglich mit.

Ehrbare Grüße,

Die Brüder Xervian und Avan Solamh.


Zuletzt bearbeitet von Avan Solamh am 13 Aug 2021 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2021 18:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr, Herr Solamh,

ich kann Euch heute einen Termin zur Achten Abendstunde anbieten und am 16ten Ashatar zur 8ten Abendstunde,

Wer von Euch dann kommen mag, müsst ihr untereinander klären.

gezeichnet.

Keylon von Salberg


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 13 Aug 2021 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xervian Solamh





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2021 18:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird beide Termine bestätigen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an das Rathaus zu Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de