FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht die Hochgeborene von Thronwall persönlich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief erreicht die Hochgeborene von Thronwall persönlich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2021 17:57    Titel: Ein Brief erreicht die Hochgeborene von Thronwall persönlich
Antworten mit Zitat

Da Arne lange nicht von der Hochedlen gehört hat, entschließt er sich ihr noch einen
Brief zu schreiben. Ein Bote wird ein zweites Schreiben im Rathaus abgeben, welches an die

Hochgeborene von Thronwall

adressiert ist. So das Siegel gebrochen wird kann sie folgendes lesen.

Werte Hochgeborene von Thronwall,

da mein erster Schriftverkehr wohl nicht seinen Adressaten
erreicht hat, schreibe ich euch noch einmal.

Ich, Arne Steiner, Schmied aus Berchgard wende mich heute mit einer
persönlichen Bitte an euch. Frau Levar empfahl mir, mich an euch zu wenden.

Ich bin in den Besitz eines Gegenstandes gekommen, welcher alle
Versuche ablehnt, ihn zu benutzen.

Ich bräuchte da die Hilfe einer Magie begabten Person, welche mir da weiterhelfen kann.

Darum bitte ich euch höflichst um einen Termin, an welchem ich euch aufsuchen darf.

Mutters Schutz und Segen seien mit Euch

Hochachtungsvoll

Arne Steiner

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2021 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird eine Nachricht an Arne Steiner überbringen und eine kurze Notiz im Konvent hinterlassen, die wohl alles aussagt um Arne zu kontaktieren.

Adoran, Rathaus
09. Ashatar 264

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Steiner,


Euer Brief hat mich durchaus auch schon das erste mal erreicht, jedoch behalte ich es mir private Korrespondenz zu gegebener Zeit zu beantworten.

Ich freue mich darüber von Fräulein Levar ganz offenbar empfohlen worden zu sein, was das binden von Artefakten betrifft.

Um aber auch künftigen Magiern die Möglichkeit zu geben ihre Talente weiter zu entwickeln leite ich Eure Botschaft an die königliche Akademie Arcaner Künste zu Lichtenthal - auch das Konvent des Fuchses genannt, weiter.

Mit Sicherheit wird sich ein Magus oder eine Maga finden welche sich mit Freuden um Euer Anliegen kümmern wird.





Hochachtungsvoll,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2021 15:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Nickt zu frieden, als er die Nachricht erhält und murmelt vor sich hin.

Auch das ist mir Recht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief erreicht die Hochgeborene von Thronwall persönlich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de