FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben findet zu Keylon in Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben findet zu Keylon in Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ida Holtzer





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2021 17:53    Titel: Ein Schreiben findet zu Keylon in Berchgard
Antworten mit Zitat

Ein einfaches aber ordentliches Schreiben findet seinen Weg zu Keylons Amtsstube in Berchgard.

Der lichten Götter Segen mit Euch Sir Keylon von Salberg,

da ich in der Zeit der Befreiung und später Aufbau Berchgards umzog von Schwingenstein nach Junkersteyn hatte ich lange Zeit versäumt mich dafür passend umzumelden mangels der Möglichkeiten und erst vor kurzem erfahren, dass ich dies bei Euch in Berchgard tun kann.

So möglich, würde ich dafür einen Termin erbitten.

Licht auf Euren Wegen,

Ida Holtzer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2021 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr, Frau Holtzer,

so ihr es schafft komm doch kurz nach der achten Stunde im Rathaus vorbei,
ich werde bis zur neunten Stunde anwesend sein.

Temora und Krone Beschützt

Keylon von Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben findet zu Keylon in Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de