FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an den Toren Menekur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Toren Menekur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raugarosch Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2022 18:03    Titel: Eine Nachricht an den Toren Menekur
Antworten mit Zitat

Viele Münzen hatte der Zwerg dem gierigen Schreiberling in Berchgard bezahlt um seine Nachricht in feiner gemein Sprache aufzusetzen. Eigentlich war Ihm das zuwider, und selbst hätte er lieber eine ordentliche Tafel mit seiner Schrift geschickt, doch ist der Umgang mit dem Volke Menekur noch neu für Ihn. Schließlich wollte er Sie keineswegs in irgendeiner Art beleidigen. Er hat Geschichten gehört, solche die man nicht auf die Probe stellte. Als das Schriftstück fertig war wurde dieses von einem flinken Käfer Reiter in das Land der Sonne gebracht.

Für den Basar.


Genauso schnell wie er die Tore erreicht hat, hatte er Sie auch wieder im Rücken und der Käfer trug Ihn ohne Umschweife hoffentlich ohne Komplikationen aus der Wüste raus.


Dem Vaters im Fels,
des heiligen Fels Nilzadan,
und allen Menekaner zu Ehr!

Wir hoffen das nach der langen vergangenen Zeit die wir voneinander nichts gehört haben, nur wenige klage volle Umstände zusammen gekommen sind. Die Sippe Hammergrund und einige der anderen Kinder Cirmias beabsichtigen eine Transport Karawane in das glühende Land aufzustellen für einen ordentlichen Handel mit eurem weißen Gold.

Sofern der Basar bereit ist mit dem Volke des Nilzadan die Karawane mit Salz zu bestücken werden wir unsere Vorbereitungen abschließen und zu eurem Gewünschten Termin die Reise antreten.

Möge eurer Herrin Segen
und Cirmias wohlwollen uns stets begleiten.

Raugarosch Hammergrund


----
Zeitgleich im Nilzadan
https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=806340#806340


Zuletzt bearbeitet von Raugarosch Hammergrund am 10 Feb 2022 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2022 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat



    10. Eisbruch 265
    Anwesen des Basars edler Künste


    Salam Aleikum Raugarosch aus dem Blute der Hammergrund,

    Es erfreut meine Augen und Seele eine Nachricht aus dem heiligen Fels zu erhalten und ehrt mich zugleich. Gern kommt der Basar edler Künste Euch entgegen mit einem Salzhandel und begrüßt Euch gern am morgigen Tage zum 20. Glockenschlag in der goldenen Stadt.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raugarosch Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2022 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird umgehend bestätigt und weiteres tut sich im Nilzadan.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Toren Menekur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de