FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Gemeinschaft der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben erreicht die Gemeinschaft der Elfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2021 21:17    Titel: Ein Schreiben erreicht die Gemeinschaft der Elfen
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben des Konvents erreicht die Gemeinschaft der Elfen, auf sauberem Pergament und mit ordentlicher Schrift verfasst.*


Wissen und Weisheit ehrenwertes Volk der Eledhrim,

mein Name ist Merrik van Daske, meines Zeichens Magister der königlich alumenischen Akademie Arkaner Künste zu Adoran, das Konvent des Fuchses.
Meine Person dürfte einigen der euren nicht unbekannt sein, so hoffe ich, dass meine Bitte Gehör finden möge.

Ich erbitte bei Eurem Volk, in einer wichtigen und vielleicht gar dringlichen Angelegenheit vorsprechen zu dürfen, mehr noch erbitte ich bei Seline vorsprechen zu dürfen.
Einzelheiten werde ich gerne im direkten Gespräch klären.

Ich erwarte Eure Rückmeldung in guter Hoffnung.

Des Fuchses Segen mit den Euren!

Merrik van Daske
Magister K.F.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2021 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Konvents wird noch einmal die Elfen aufsuchen und die Nachricht des Magisters in Erinnerung rufen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaethariel Saelind





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2021 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Anfrage des Magiers lag wohl ein paar Tage auf einem der Schreibtische in der Bibliothek der Ithryn, wohl gemeint an oberster Stelle und doch war nach all dem, was nach dem Ende des Nichts zu tun war keiner der Geschwister zu einer Antwort gekommen. Schuldbewussst starrten die bernsteinfarbenen Augen Amaes auf Merriks Worte, ehe sie die restlichen Schriftstücke zur Seite schob, ein feines handgeschöpftes Papier heranzog und zu schreiben begann.*

Mae Govannen Merrik, Kind des Fuchses

natürlich kann ich mich an deinen Namen erinnern und nenne ihn voller Respekt vor dir als Person und vor deinen Taten im Kampf gegen die Dunkelheit.
Ich habe deine Bitte um ein Gespräch mit unserer Freundin Seline weitergetragen und sie würde dir gern den Abend des vierten Wochentages in dieser Woche anbieten uns zu besuchen, unser Gast zu sein. Ich hoffe sie und wir als Volk können dir bei dem, was deinem Herzen zusetzt, helfen.

Bitte gib uns Bescheid, ob dir die siebte oder achte Abendstunde lieber wäre und ob wir dich über den Seeweg am Hafen oder den zu Land am Rande des Nebelwaldes besuchen kommst damit wir dich in die Stadt geleiten können.

Namarie,

Amae'thariel Sae'lind
Ithron en Eledhrim

_________________
Ich bin nicht einfach gestrickt! Ich habe Bommeln!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2021 19:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Amae wird eine zügige Antwort erhalten. Der Magister bevorzuge die siebte Abendstunde sowie den Landweg. Er würde am Ende des Weges am Rande des Waldes rechtzeitig warten.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben erreicht die Gemeinschaft der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de