Seite 1 von 1

An den Tempel zu Duestersee

Verfasst: Freitag 30. Juli 2021, 15:48
von Auriane Treuwind
*In den ohnehin bekannten Lettern findet sich ein Schreiben an die Templerschaft zu Düstersee, das Siegel der Legion tragend.*

  • Macht und Stärke mit der Templerschaft!

    Am heutigen Tage ist der Kamerad Kellen dem Schwert eines Ketzers aus der Wüste erlegen, als er die Grenzen und Vorkommen des Reiches schützte. Fräulein Cainthe und meine Person haben ihn in die heiligen Hallen des Tempels in Düstersee in der Hoffnung verbracht, ihn in Eurer Obhut zu wissen.


    Möge Seine Pranke schützend über der Templerschaft wachen!

    Im Auftrage der Legion des Panthers

    Auriane
    Trabant der Legion



    [img]http://fs1.directupload.net/images/180722/dequxy72.png[/img]

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 11:54
von Cailen Vindheim
*nach einigen Tagen wird dann auch ein Antwortschreiben eintreffen*

Des All-Einen Gunst und Segen mit den Streitern der Legion.

Der Gefallene wurden der Obhut des Tempels überstellt und in angemessener Art und Weise auf seine letzte Reise vorbereitet.

Um das erbrachte Opfer des Kameraden Kellen, sowie aller seiner gefallenen Mitstreiter, angemessen zu würdigen, wird seitens des Tempels alsbald zu einer Gedenkmesse geladen.

Über den genauen Zeitpunkt werdet ihr frühzeitig informiert.

Möge des Herren Segen mit allen Seinen Streitern sein.

Cailen Vindheim

Vicarius Alataris

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 11:59
von Auriane Treuwind
*Das Schreiben wird so seitens der Garde mit einem großen Dank an die Templerschaft entgegengenommen und für die Kameraden innerhalb der Kommandatur ausgelegt werden.*