FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Dzemilla
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Dzemilla
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahraa Omar





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2021 12:59    Titel: Eine Nachricht für Dzemilla
Antworten mit Zitat

*Ein junger Palastbote würde im Laufe des Tages am Familienhaus der Azeezah eine Nachricht für Dzemilla überbringen.*


    22. Cirmiasum 264
    - Menek'ur


    Salam Aleikum Dzemilla Nadima
    aus dem edlen Blute der Azeezah
    Tuchweberin der Familie

    Die ehrwürdige Aylin Iman, aus dem Hause der Omar, hat mir deinen Namen genannt, da ich auf der Suche nach einer außerordentlich fähigen Tuchweberin bin.
    Ich konnte nur mit sehr wenig Gepäck das große Wasser überqueren und nun fordert mein Kleiderschrank in der goldenen Stadt danach gefüllt zu werden. Gerne würde ich mir persönlich einen Eindruck deines handwerklichen Geschicks machen.

    Übermittel mir doch Zeitpunkte in den kommenden Abendstunden, damit wir uns zusammensetzen können. Derweil ist meine Familie in der Kunst- und Duftoase der Omar untergekommen.


    Möge die All-Mara stets ihre Hände behütend über deinen Weg halten.

 Nach oben »
Dzemilla Nadima Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2021 11:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*noch recht erschöpft wird sie dem Boden ausrichten lassen, das sie gerne heute Abend oder morgen Abend so man Zeit für sie finden vorbei schauen würde.*
 Nach oben »
Zahraa Omar





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2021 14:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird mit einer Bestätigung wiederkehren, dass Zahraa am heutigen Abend für sie Zeit finden würde.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Dzemilla
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de