FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief an die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegelter Brief an die Akademie Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samir Dawada





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2021 20:32    Titel: Ein versiegelter Brief an die Akademie Leviathan
Antworten mit Zitat

nachdem er eine lange Reise hinter sich hatte, setzte er nach einigen Stunden der ruhe ein Schreiben auf...

Salam Aleikum ehrwürdiger Shojen Tahir aus dem Hause der Omar,

mein Name ist Samir, aus dem Hause der Dawada. Ihr kennt mich vielleicht noch unter meinem alten Hausnamen: Ryzan. Einst erhielt ich die Ehre in der Akademie unterrichtet zu werden. Nun, da es mich zurück in die goldene Stadt trieb, erbitte ich euch um ein Gespräch, um erneut jene große Ehre erhalten zu dürfen.

Möge Wasser und Schatten stets mit euch sein,

Samir Dawada
 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2021 20:45    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein Bote der Akademie Leviathan wird in den Abendstunden das Familienhaus der Dawada aufsuchen und das folgende gesiegelte Pergament für Samir übergeben…*


    19. Cirmiasum 264
    - Menek'Ur Akademie Leviathan

    Salam Aleikum Samir aus dem Blute der Dawada.

    Gerne bin ich bereit dich in der kommenden Woche (26. - 29. Cirmiasum) in den ehrwürdigen Hallen der Akademie Leviathan zu empfangen.

    Hudad nenne mir zwei Tage ab der achten Abendstunde, an denen Du es einrichten könntest.


    Tahir Kemal Omar
    - Shojen & Magister der Akademie Leviathan -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samir Dawada





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2021 14:09    Titel:
Antworten mit Zitat

mit gehobenen Mundwinkel liest er die Zeilen des Shojen, dann wird er erneut ein Schreiben aufsetzen und dieses zur Akademie schicken lassen.

Dhabir für die schnelle Antwort, ich könnte am 26. oder 27. Cirmiasum zur achten Abendstunde in der Akademie erscheinen.

Wasser und Schatten mit euch,

Samir Dawada
 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2021 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote des Shojen lässt ausrichten, dass er am ersten Tag der kommenden Woche dem 26. Cirmiasum zur achten Abendstunde erwartet wird…*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegelter Brief an die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de