FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2021 09:29    Titel: Ein Schreiben an den Sanjak
Antworten mit Zitat

Ein säuberlich verfasstes Schreiben wird von einem jungen Menekaner an den Sanjak oder seine Assistenz übergeben

Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak Malik vom Blute der Ifrey,

meiner Familie wurde kürzlich die große Ehre zu Teil, als hohe Familie von Menek'Ur im Reiche des Erhabenen anerkannt zu werden.

Aus diesem Grund ersuche ich einen Termin für ein Bürgergespräch um als Bürger der goldenen Stadt zu zählen.

Im Anschluss würde ich gerne besprechen wie die Termine für meine gesamte Familie gestaltet werden können um dir nicht zu viel deiner Zeit zu rauben und diese große Anzahl angesprochen zeitnah aber in einem angemessenen Aufwand zu bewältigen.

Möget ihr stehts Wasser und Schatten auf euren Reisen finden und möge die Allmara euch reich segnen.

Sahin Nadeem Dawada
Oberhaupt der Familie Dawada


Zuletzt bearbeitet von Sahin Nadeem Dawada am 19 Jul 2021 09:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Aylin Iman Omar





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2021 19:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Hauses Omar wird das Staubviertel am frühen Abend erreichen und Sahin folgendes Schriftstück überbringen*

Salam Aleikum und den Segen der All-Mara mit dir Sahin Nadeem aus dem Blute der Dawada,

meine Glückwünsche zur Anerkennung dir und deiner Familie.
Unser ehrenwerter Sanjak ist in diesem Wochenlauf auf Studienreise und wird sich erst in der
nächsten Woche mit dir in Verbindung setzen können.

Möge die Allmara stets über dich und deine Familie wachen
Wasser und Schatten
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2021 10:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein erneutest Schreiben geht an den Sanjak heraus um einen Termin für die Familie zu bekommen
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2021 11:13    Titel:
Antworten mit Zitat

** Als das erneute Schreiben den Weg zu Malik findet runzelt er ein wenig die Stirn und beginnt mit einem Antwortschreiben.**

    13. Ashatar 264
    - Menek'Ur


    Salam Aleikum Sahin, Oberhaupt der Familie Dawada,

    ich bedaure dass den erstes Schreiben wohl aufgrund der letzten Ereignisse und Wochen untergegangen ist.

    Gerne kann ich dir einen Termin im kommenden Wochenlauf anbieten. Hierzu würde ich dich gern am fünften oder letzten Tag des Wochenlaufs in der Oase zur 20. Stunde empfangen.

    Sollte dir diese Termine neda möglich sein, bitte ich um entsprechende Antwort.

    Möge die Mara dir stehs Wasser und Schatten schenken.

    gez.
    Malik Zahit Ifrey
    Sanjak des goldenen Reiches der Sonne
    Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2021 14:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak,

ich danke dir für deine schnelle Antwort auf mein Schreiben, gerne nehme ich den 5. Tag der Woche im nächsten Wochenlaufes wahr.

Mögest auch du stehts Wasser und Scahtten finden,

Sahin Nadeem Dawada

Oberhaupt der Familie
 Nach oben »
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2021 08:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak,

Da ich den letzten Termin neda wahrnehmen konnte , komme ich euren Angebot nach und werde am heutigen Tage zur 11. Stunde erscheinen.

Hudad teilt mir mit wo ich euch antreffen kann.

Sahin Nadeem Dawada
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2021 09:55    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein junger Bote wird Sahin ausrichten, das der Termin zur elften Stunde bestätigt wird, und das er in der Oase erwartet wird.**
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2021 11:24    Titel:
Antworten mit Zitat

** Nach dem Treffen der beiden Anaan wird das Pergament von Sahin auf den erledigt Stapel gelegt. **
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de