FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[ MMT] Aus Alt mach Neu - Aufbau Rahal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [ MMT] Aus Alt mach Neu - Aufbau Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lavea





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2021 08:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Durch einen Boten werden jenen Schreiber oder Verantwortlichen des Vorhabens berichten, das Lavea zurzeit Obdachlos ist und sie weder Material noch die Möglichkeiten besitzt etwas an zumischen. Sollte man natürlich trotzdem ihre Hilfe benötigen könne man ihr am besten in der Bank zu Düstersee oder Bajard eine Nachricht zukommen lassen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2021 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Es sind die Hürden die unser Durchhaltevermögen prüfen und unsere Fehler welche aufzeigen, wie sehr unser Geschick noch wachsen muss.


Vor ein paar Tagen, gefühlt, saß ich noch vor einem Stapel Papieren der wahrlich sehnsüchtig darauf wartete endlich eingeordnet zu werden und nun, nun war das alles nicht mehr greifbar. Ich hatte zwar noch angeordnet, dass man versucht die Akten zu retten und alles soweit zu packen, doch war fraglich, ob es tatsächlich überhaupt möglich war all das noch zu erreichen ehe es zu gefährlich wurde.
Das wichtigste waren die Bürger, sie waren in Sicherheit.

Mittlerweile hatten sich alle schon einigermaßen in der Notunterkunft eingelebt, die abende waren immer mal wieder von einer gewissen Leichtigkeit erfüllt. Ich war schlicht froh darüber, dass die meisten Bürger sich nicht unterkriegen ließen und somit den Elan nicht verloren. Die Bauarbeiten innerhalb der Stadt gingen voran, Arbeiter und Planer von Überland waren gekommen, geordert durch den Senat, wir hier, taten lediglich den Rest: Niederreißen, rüber schleppen, auffüllen und abwarten.

Abwarten, eines der Dinge die ich persönlich ja eigentlich furchtbar finde, vorallem, wenn ich genau weiß, dass ich selbst mithelfen könne und was bewegen könnte. Rumsitzen war nur dann eine Lösung, wenn es einfach nichts zu tun gab.

Sobald der grobe Teil getan sein wird, werden wir Feste feiern und das Reich wieder auf die Beine bringen. Jeder soll daran beteiligt werden und jeder einzelne soll seine Bestimmung darin finden. Ich persönlich scheine meine gefunden zu haben, auch wenn ich mich noch vor vielen Monden absolut nicht in dieser Position gesehen hatte, ich hab mich langsam eingelebt.
Ich bin unsagbar froh darüber, dass ich immer wieder daran erinnert werde, wer ich war, wer ich bin und wo meine Vergangenheit wurzelt, denn an manchen Tagen….verliere ich mich recht schnell selbst in dem neuen Ich.

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2021 23:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Es war geschafft, die Arbeit war getan!

Gemeinschaft war wieder einmal das Stichwort. Es wurde sich getroffen und jeder leistete seinen Teil, um diese doch gewaltige Aufgabe in kurzer Zeit zu erledigen.

So wurde sich beraten, Xervath musterte die Statik des Gebäudes, gezielt wurden Fläschchen mit hochexplosivem Inhalt verteilt, die die Struktur der Arena soweit schwächen sollte, damit sie in sich zusammenfallen würde. So war zumindest der Plan.

Die Gegend wurde großflächig abgesperrt, die Garde kümmerte sich darum, dass niemand Unbefugtes sich dem Gebäude näherte. Rilytia brachte die Fläschchen an, Jacq und Lingor legten schon einmal Werkzeug bereit, prüften nochmal den großen Karren zum Transport der Trümmer.

Drei… Zwei… Eins…

Alle Anwesenden wussten letztendlich, was sie erwartete und dennoch zuckte der ein oder andere heftig zusammen, als das erste Fläschchen hochging und so nach und nach die anderen entzündete. Ein paar wenige Sekunden folgte danach eine schon skurrile Stille, ehe die ersten Säulen der Arena in sich zusammensackten und mit einem Höllenlärm nach und nach die obere Etage mitnahm, ehe der Rest darunter begraben wurde.

Vorsorglich, immerhin hatte man aus der Sprengung des Osttores gelernt, hatten sich die Anwesenden Tücher vor Mund und Nase gebunden, denn es folgte eine gewaltige Staubwelle, die Kleidung und Haare kurz flattern ließ.

Doch als sich diese gelichtet hatte wurde schnell klar, dass der Plan aufgegangen war. Von der Arena waren nur noch Bruchstücke und Schutt übrig.

Es fanden sich einige, fleißige Helfer, die in den nächsten Tagen Kraft und Zeit aufwendeten, um das neugewonnene Material nach Rahal zu schaffen. Und wer weiß… vielleicht würde dem ein oder anderem ja ein Teil der Arena in den neu aufgebauten Häusern der heiligen Stadt auffallen.



[OOC: Da die Arena bereits gelöscht wurde, ist die angekündigte RP-Aktion vom 19.09.2021 gecancelt]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [ MMT] Aus Alt mach Neu - Aufbau Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de