FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Haatim Maheen Ayat Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an Haatim Maheen Ayat Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Temur Bashir





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2021 21:35    Titel: Ein Brief an Haatim Maheen Ayat Yazir
Antworten mit Zitat

Zitat:
Verfasst am Abend des 12. Cirmiasum 264

Salam Aleikum hochgeschätzte Haatim Maheen Ayat Yazir,

dir ist mit Sicherheit nicht entgangen, dass ich dem angekündigten Unterricht der Armee zur Kenntnis der Ordnung und Ämter nicht beiwohnen konnte. Andere Pflichten haben mich leider davon abgehalten.

Nichtsdestotrotz bin ich mir der Wichtigkeit dieses Themas bewusst, weswegen ich dich hiermit fragen möchte ob ein zeitnaher privater Nachholtermin möglich wäre. Vielleicht sogar diese Woche noch, am morgigen Abend zur fünften Stunde des Abends oder am 15. Cirmiasum.

Natürlich richte ich mich nach dir was den Zeitpunkt betrifft, sofern die vorgeschlagenen Termine für dich nicht passen und du erst an einem späteren Datum eine Stunde erübrigen kannst. Ich entschuldige mich für den zusätzlichen Aufwand der meinetwegen entstehen mag.

Wasser und Schatten auf all deinen Wegen,

Temur Bashir
Akemi der Armee des Reichs der Sonne

 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2021 01:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Haus der Bashir wird eine Nachricht für Temur hinterlegt*

    "Salam Aleikum, Akemi Temur aus dem ehernen Blute der Bashir.

    Deine Abwesenheit ist mir durchaus aufgefallen und sei hiermit durch deine anderweitigen Pflichten entschuldigt.

    Auch wenn es nicht üblich ist private Unterrichte zu geben, so sei dies durch dein Interesse am Thema, deinem vielseits aufgefallenem Pflichtbewusstsein im Dienste der Armee und deiner höflichen Nachfrage genehmigt.

    Am 15. Cirmiasum werden wir beide zur besagten Stunde einen Wachrundgang nutzen, um das Thema nachholend zu besprechen und gleichsam die Sicherheit der Stadt zu gewährleisten.

    Möge die All-Mara ihre Hände schützend über Dich und unser Volk halten!

    Wasser und Schatten
    Maheen Ayat Yazir,
    Jemaat der Armee des Reiches der Sonne,
    Verbindungspriesterin für die Armee."

_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 13 Jul 2021 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Temur Bashir





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2021 09:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird zurückkehren, vom erhaltenen Schreiben und dem Dank des Anaan berichten, sowie den Termin am 15ten Cirmiasum bestätigen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an Haatim Maheen Ayat Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de