FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein verschlossener adressierter Brief erreicht Nyome
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein verschlossener adressierter Brief erreicht Nyome
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ida Holtzer





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2021 16:43    Titel: Ein verschlossener adressierter Brief erreicht Nyome
Antworten mit Zitat

*nach den ruhigen Gesprächen in der Taverne am gestrigen Abend kam ein Thema, welches sie völlig vergessen hatte, schlichtweg ob der einfachen Unmöglichkeit. Nun da sie doch schon seit einigen Monden in Junkersteyn wohnte, sollte auch die Umschreibung folgen.
Ein schlichter Brief aber mit ordentlicher, schöner Handschrift findet dann auch zum Rathaus in Adoran und wohl auf den Schreibtisch der Vogtin*

Der lichten Götter Segen mit Euch, Hochgeboren von Thronwall,

erst gestern Abend ist mir gegenüber etwas angemerkt worden, woran ich gar nicht gedacht habe, daher nun erst jetzt mein Brief dazu.

Da Berchgard wieder errichtet wurde, wäre ich nun dazu in der Lage meinen Umzug nach Junkersteyn auch richtig ein- bzw mich aus dem Register Adorans umtragen zu lassen.

Ich vermute der Ablauf liefe so, sich erst austragen und dann wieder in Berchgard eintragen zu lassen. Daher nun mein Ersuchen um die Möglichkeit, den ersten Schritt dazu zu machen.

Licht auf Euren Wegen,

gez. Ida Holtzer


*ein gemalter Pfeil mit Sternenspitze liegt unter dem Namen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2021 17:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses sucht Fräulein Holtzer auf und überreicht ihr ein versiegeltes Schreiben.


Rathaus zu Adoran
13. Cirmiasum 264


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Ida Holtzer!


Euer Schreiben liegt Hochgeboren von Thronwall vor.

Hiermit wird Euch bestätigt, dass Ihr ordnungsgemäß aus der Bürgerrolle Adorans ausgetragen werdet.

Eine Neueintragung Eures Wohnsitzes in Junkersteyn durch Sir Keylon als Vogt von Berchgard ist ab dem morgigen Tage bei eben jenem möglich.

Termine sind bitte beim Rathaus zu Berchgard zu erfragen.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall







_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein verschlossener adressierter Brief erreicht Nyome
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de