FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Hochgeborene Helisande von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Hochgeborene Helisande von Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liana Wolkenfeld





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2021 14:53    Titel: Ein Schreiben an Hochgeborene Helisande von Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

Auch der Brief an Helisande ist hübsch ordentlich geschrieben, das Adressat sollte korrekt sein, und auch der Absender steht deutlich auf dem Brief.

Zitat:

Wissen und Weisheit Hochgeborene von Gipfelsturm,

ich bin von Adoran nach Berchgard gezogen, und möchte mich daher gerne bei euch einmal anmelden. Falls dafür ein Termin von nöten ist, nehme ich Vorschläge dafür gerne entgegen.

Bezüglich der Abmeldung aus Adoran habe ich der Hochgeborenen von Thronwall bereits geschrieben.

Gez.

Liana Wolkenfeld
 Nach oben »
Liana Wolkenfeld





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2021 20:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein gut gelaunter kleiner Junge, der wohl als Bote fungiert wird Helisande aufsuchen. Er wird ausrichten lassen, das sich Fräulein Wolkenfeld entschuldigt, wegen der fehlannahme sie wäre auch Vogtin Berchgards, und das sie bereits aufgeklärt worden wäre das es sich bei dem Vogt um Sir Keylon handelt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Hochgeborene Helisande von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de